• Hallo,
    ich wurde eingeladen meine Webseite vorzustellen.
    Ich bin Sportschütze, Jäger, Wiederlader und Ausbilder für die Waffensachkunde.
    Seit 1982 bin ich Mitglied im Verband der Reservisten und übe zurzeit das Amt des Landesbeauftragten Schießsport für Niedersachsen aus. Ich bin Mitglied in mehreren Schützenvereinen die dem DSB angehören.
    Seit 2005 bilde ich mit gutem Erfolg Menschen aus, die eine Waffensachkundeprüfung für ihre erste eigene Waffe oder für einen Waffenschein, bzw. eine Rote Sammler WBK haben möchten.
    Ich führe Wochenendkurse durch, da viele im Arbeitsleben stehen und keine Zeit haben über mehrere Abende Kurse bei den Schützenvereinen oder anderen freien Anbietern zu verbringen. Meine Lehrgänge beinhalten ein "Online Learning",so hat der Teilnehmer hat die Gelegenheit sich gut vorzubereiten bevor er ein "hartes" Wochenende an meinem Lehrgangsort verbringt. Ich bilde auch Firmen oder Vereine vor Ort aus.
    Schaut doch mal auf meine Webseite:
    günstige Waffensachkundeprüfungen für Dienstwaffenträger (Bewacher) und Sportschützen. und sagt mir Eure Meinung. :)

  • Wow, der online Test gefällt mir gut. Vielleicht wäre noch ein oder zwei Videos auf der Website ganz gut.


    BBF

  • Hallo Klaus,


    eine wirklich gut gemachte Website, wollte man jetzt unbedingt etwas kritisieren, dann vielleicht den verpixelten Schützen im Seitenkopf, da gibt's doch sicher ohne Änderungen verwendbare Fotos. Ich musste etwas länger suchen, bis ich die jeweiligen Lehrgangsorte entdeckt habe, vielleicht kann man die noch hervorheben oder mit einer Google-Map oder sogar einer genauen Anfahrtskizze darstellen. Den bereits von Matthias angesprochenen Online-Test hab' ich natürlich auch ausprobiert, da lernt man richtig was dabei, auch wenn ich als Luftdruckschütze da meist nur raten kann.


    Beste Grüße


    Gerhard

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“