Zunächst herzlichen Dank für die Einladung in dieses Unterforum!
Zu meiner Person: Ich heiße Richard Temple-Murray, trotz des schottischen Namens komme ich aus Österreich. Ich bin Jäger und schieße auch sportlich, wenngleich nicht wettbewerbsmäßig, zudem besitze ich meine Schußwaffen auch zu Selbstverteidigungszwecken, in Österreich ist das ja Gott sei Dank gesetzlich so verankert.
Seit einem halben Jahr betreibe ich unter der Adresse http://dagarser.wordpress.com mein Weblog "dagarser", der Name leitet sich von meinem Heimatort Gars am Kamp im niederösterreichischen Waldviertel ab. Meine Themen sind Politik, Waffenbesitz, Sportschießen und Jagd, wobei mein Hauptaugenmerk auf die politischen Entwicklungen ausgerichtet ist. Zufälligerweise wird gerade heute ein Artikel von mir erscheinen in dem ich das ganz genau darlege.
Soweit ich dieses Forum einschätzen kann werden meine Beiträge sicherlich polarisieren, das sollen sie aber auch.
Ich bin mit der waffenrechtlichen Situation in Österreich nicht zufrieden, die deutschen Verhältnisse empfinde ich als eine einzige Katastrophe, das kann man aber alles nachlesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch dieses Forum neue Leser gewinnen kann, mehr noch wenn sich diese durch Kommentare einbringen würden!
Wenn ich ein Banner in der Größe vom 400(genau) x 90(ca.) pt. an die Adresse dagarser[at]gmail.com geschickt bekomme werde ich die "Meisterschützen" gerne verlinken, das gilt für andere Seiten bei Gegenseitigkeit (und nach vorheriger Prüfung) natürlich auch!
Beste Grüße
dagarser