Hallo Leute,
Ich hab unsere Vereinsseite mit Beepworld erstellt, das kannte ich schon aus meiner “Jugendzeit“ als wir noch bissl rumgespielt haben. Doch jetzt ist das komplett angebotene Programm und die Möglichkeiten die mir beepworld mittlerweile bietet extrem gewachsen und auch professioneller geworden. Das ganze hab ich eig. vom Grundprinzip wie folgt aufgebaut:
- 1. Seite (Begrüßung und aktuelle Glückwünsche zu irgendeinen sportlichen Erfolg)
- Allgemeines ( Aktuelle Termine des Jahres)
- Schießsport (eonfach eine Erklärung für Interessierte)
- Schießanlage (panorama bild, Beschreibung unserer Anlage, Unsere Sportgeräte im Verein)
- Jugend (Aufgebaut wie ein Blog einfach alles aktuelle und was eben grad passiert mit Bild etc.)
-Auflage (soll ähnlich werden wie Jugendbereich leider noch keine Infos)
-unser Verein (Vereinschronik, Vorstandschaft, Sportheim Adresse)
- Fotoalbum
- Öffnungszeiten (Kosten, Adresse, Trainingszeiten etc.)
-Berichte von aussersportlichen aktionen.
Ich bin derzeit auf dem Stand das fast jeden 2ten Tag was gemacht wird von mir.
Das ganze Kostet uns 72€ was unser Verein aber gerne zahlt. Ausserdem ist er auch ganz froh das ich mich mal darum gekümmert habe das wir eine Homepage bekommen, wir sind jetzt seit April online und haben über 600 klicks bisher. Als nächster Schritt mach ich jetzt die lokale Bevölkerung auf die Seite aufmerksam durch ne Info im Dorfblatt und einen Bericht in der Regionalzeitung.
Mfg
Bene
Ps: index