Hallo aus Osthessen

  • Hallo zusammen,

    ich bin soeben relativ zufällig über das Forum gestolpert und habe sofort nützliche Tipps bekommen und habe gedacht, da muss ich mich anmelden. Und hier bin ich nun.

    Also ich heiße Cornelia, bin 27 und komme aus einem kleinen Dorf bei Bad Hersfeld in Osthessen.

    Ich schieße seit ungefähr 16 Jahren, so genau kann ich das nicht sagen. Bei uns im Verein gibt es nur LG und KK-Gewehr von daher sind das meine Disziplinen. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren wieder das Nachwuchstraining bei uns übernommen und bin immer wieder auf der Suche nach Tipps und Anregungen und hoffe die hier zu erhalten.

    Cornelia

  • Hi Conny,

    herzlich Willkommen bei den Meisterschützen!

    Gerne stehen wir Dir auch im Chat mit Tipps und Ratschlägen (aber auch nur für den allgemeinen Zeitvertreib...) zur Verfügung.

    Schau Dich um, fühl Dich wohl und teile Deine auch Erfahrungen mit, fülle das Forum mit leben ;)

    Grüße aus Berlin!
    Sascha