Griass di aus dem Ostallgäu

  • Hallo zusammen aus dem Ostallgäu!


    Ich bin die Simone, seit gut 1 Jahr Lupi-Schützin, bei den Rabensteinern in Ebenhofen.
    Wir richten dieses Jahr das Gauschiessen aus, aber das ist nicht der Grund meiner Anmeldung hier.


    Durch meine grossen Sohn bin ich an die Lupi gekommen, durch meinen kleinen Sohn an den Bogen.
    Beides ist wunderbar, ein Ausgleichssport für den Alltag.


    ABER: Ich hänge fest!!!


    Anfangs habe ich um die 320/330 geschossen, bin kurzweilig auf rund 350 rauf und hänge nun wieder bei knapp 340 rum.
    Ich suche Anleitung für Atemtechnik, Haltung, Konzentration usw.


    Ein Profi will ich nicht werden, aber a gscheits Hobby mit Spass und Erfolg!


    Ich denke, dass ich hier Tipps usw. bekomme, dass ich meine Lupi nicht doch einmotte.................


    Liebe Grüsse aus dem Ostallgäu


    Simone

  • Ja Griaß di Köfferlaschütz :-)


    Viel Spaß hier im Forum und Gruß aus Eggenthal


    Christian

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

  • Willkommen hier im Forum.


    Auf die suchfunktion wurd ja schon hingewiesen, ansonsten einfach Fragen stellen, hier tummeln sich etliche trainer/spezialisten rum die helfen können.