Hallo,
kennt jemand den
Tesro Match-Aluschaft Evolution ECO für System Anschütz ??
Möchte vor dem Kauf gerne ein paar Meinungen dazu hören.
Hallo,
kennt jemand den
Tesro Match-Aluschaft Evolution ECO für System Anschütz ??
Möchte vor dem Kauf gerne ein paar Meinungen dazu hören.
Hallo LGone,
stand wie du vor der gleichen Entscheidung!
So sieht das Gewehr mit Tesro Evolution aus siehe Bild. Siehe Tesro Evolution10.pdf
Ich habe mich dann aber doch für den Walther KK 300 Aluschaft für Anschütz entschieden. siehe Bilder
Das gibts für 969 Euro bei Schäfte - CSP - Chiemsee Shooting Products
Da ist ein Koffer, Werkzeug, Mec Kontakt Hackenkappe und eine Vorderschafterhöhung mit dabei- willste das auch beim Tesro Schaft haben zahlts du mehr als die 850 Euro bei Tesro- hier ist nur der Schaft mit Kappe dabei , keine Vorderschafterhöhung, Kein Wekzeug, kein Koffer.
Was mich zur Entscheidung für KK 300 Aluschaft bewegt hat, war die Tatsache, das keine Spitzenschützen mit diesem Schaft schießen.
Hoffe das Hilft.
Grüsse
Reinhold
Was mich zur Entscheidung für KK 300 Aluschaft bewegt hat, war die Tatsache, das keine Spitzenschützen mit diesem Schaft schießen.
Was ich meinte- keiner der Spitzenschützen schießt den Tresro Schaft!!!!
Das würde ich jetzt aber eher einer nichtvorhandenen oder anderen Marketing- und Sponsoringstrategie zuschreiben, das kostet ja auch alles Geld, ist halt ne kleinere Firma.
Gruß
Passt ein Anschütz mod. 1813 auch in einen Walther KK 300 Aluschaft rein?
Hab per mail bei nem Händler nachgefragt, passt auf alle rundsysteme von Anschütz! Also Jo geht
Ja.
Aber Du brauchst die Ausführung für (runde) Anschütz-Syteme oder den Adapter nebst passender Schrauben. Und achte beim Montieren auch auf das richtige (kleine) Drehmoment, sonst ergeht es Dir wie hier.
Mit bestem Schützengruß
Frank