Deutsche Meisterschaft Sommerbiathlon

  • Hallo zusammen...

    gestern wollten einige von uns das Hotel in Oberhof buchen worauf der Gastwirt bzw. der Herr an der Rezeption uns darauf hingewiesen hat, das die DM für Sommerbiathlon verlegt worden sei.
    Da es ein Konzept geben würde die Winterbiathleten und die Langläufer zusammen zu legen ist das einzige freie Wochenende eben das zweite im September....
    Kurz darauf wurde unser Landesreferent angerufen welcher von nichts wusste???? (Württemberg) Die Nachfrage ergab, das tatsächlich eine ÄNDERUNG ansteht welche aber anscheinend ?????? noch nicht diskutiert wurde. Komisch ist nur, im Hotel wusste man Bescheid wegen der Zimmer???
    Na sei es drum, wenn es sich nicht als ENTE herausstellen sollte fühle ich mich als Sommerbiathlon-Schütze von DSB total verarscht.
    Die Deutschen wären für mich gelaufen da ich den Sommerurlaub und auch alle anderen Planungen bereits auf dieses Wochenende abgestimmt habe.
    Bin gespannt wie die Sache ausgeht

    Wusstet ihr, das hier Dinge am Laufen sind oder evtl. bereits beschlossen (kann ich nicht sagen) welche ohne die Landesreferenten beschlossen oder in Angriff genommen wurden??? Ich möchte hier nicht rummotzen, aber wenn das wahr wäre würde ich den hochgelobten Glauben an Sobi verlieren... Das kann und darf man nicht so kurzfristig machen

    Sobigrufti
    Dieter