Fragen an die Parteien in NRW

  • Antworten von SPD, CDU und Bündnis 90/Die Grünen.


    http://www.wsb1861.de/2012/05/…und-bundnis-90die-grunen/


    Vielleicht helfen die Antworten ja dem einen oder anderen noch unschlüssigen Schützen in NRW bei der Entscheidung, welcher Partei er seine Stimme geben soll.


    Interessant scheint mir hier insbesondere die Antwort der SPD, welche sich hier etwas anders als die Bundespartei positioniert.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Wirklich glauben kann man keiner Partei! Die einzige Partei die zumindest glaubhaft ist, sind die Grünen. die zeigen ganz offen Ihre Intoleranz anderen gegenüber, obwohl sie ja immer Toleranz predigen, und zeigen gleichzeitig wie überaus inkompetent die doch sind! Diese "Ehrlichkeit" hat den Vorteil, das ich wenigstens hier weiß, wen ich garantiert niemals Wählen werde! :thumbup:

    Schieße LG Freihand mit dem
    Anschütz 8002 S2 ALU


    Habe den Sachkunde Kurs gemacht, darf also Standaufsicht machen.
    Zur Zeit leider kein Verein mehr zugehörig