Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich ein Poster bekomme oder bestellen kann, wo der Stehendanschlag detailliert dargestellt ist?
Danke für die Infos.
Gruß
Batzi71
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich ein Poster bekomme oder bestellen kann, wo der Stehendanschlag detailliert dargestellt ist?
Danke für die Infos.
Gruß
Batzi71
Mit Google solltest Du eigentlich fündig werden.
Allerdings habe ich das sehr ausführliche Poster, das bei uns am Stand hängt, noch nicht finden können.
ja so ein Poster suche ich. Gibt aber auch so ähnliche. Bei Mec habe ich eins gefunden, aber für aufgelegt schießen....
Geronimo: das ist ja noch mal ein anderes als die zwei, die ich kenne.
Ich habe dieses Poster (auch in der Ausführung für knieend und liegend) in Steinfurth gesehen. Und ein anderes, detaillierteres bei uns in Darmstadt.
Ich hatte mal drei Plakate von Anschütz, wo der liegend, der stehend und der knieend Anschlag detailliert beschrieben waren. Muss mal schaun ob ich die noch wo finde.
Ich hoffe dass ich mit diesen Postern dienen kann. Die sind bei uns mal in der Größe von A3 aufgehängt gewesen. Ich hab sie erst mal verkleinern müssen dass ich sie einscannen konnte.
Ist zwar nicht mehr das neueste, aber es erfüllt seine Zwecke.
lg
Bei MEC gibt es auch noch andere Poster! Nicht nur aufgelegt. Am besten mal anrufen.
Wir haben eines von Walther aufgehängt gabs beim Schützenbedarf Händler in der Nähe(kostenlos)
Bei Steljes gibt es 4 Poster,
Gewehr stehend, liegend, knieend und stehend Auflage.
walther hat auch welche für liegend stehn & kniend
Ich hab mir vor 4 Jahren über´n BSSB-Shop drei Poster angeschafft (Liegend, Kniend & Stehend). Die hängen bei uns jetzt auch aus. Allerdings konnte ich die jetzt leider nicht mehr finden. Und vom BSSJ hab ich letztes Jahr auch die beiden Poster (LP & LG) bekommen.
Schreib doch mal den BSSB oder BSSJ direkt mal eine Email ob Sie vielleicht die Poster noch im Haus haben - ein paar "Restposten" dürften in Hochbrück noch rum liegen
Bei Mec bekommst Du auch stehend Freihand. Hab ich dort bekommen!
Bester gruß