Hallo aus Wiedenbrück

  • Hallo


    Ich bin der Michael bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheda-Wiedenbrück,bin mit 13 Jahren angefangen mit dem Luftgewehr zu Schiessen danach kam dann irgendwann die Luftpistole dazu.Da der Verein dem Kyffhäuserbund angehörte und es nicht weiterging (leistungsmäßig keine Kollegen) wechselte ich den Verein und schloss mich einem Verein an der dem WSB angehörte dieser Verein Bot LG,LP,KK,Spopi,Gk an,alles hab ich ausprobiert und es einige Jahre geschossen über 10 Jahre jeden Tag training für mich gab es nichts schöneres leistung stieg auch ständig . Dann kam auch ne Frau ins spiel und 3 Kinder so das man kürzer treten musste,so schiesse ich nur noch Luftgewehr freih. intensiv Lupi nur noch auf abruf . Bin zwar noch nicht in dem passenden alter aber habe mich auch ein wenig Luftgewehr Auflage Spezialisiert wo ich im letzten Wettkampf bei 30 Schuss mit 318.5 herausgegangen bin hoffe hier noch ein paar tipps und kniffe zu bekommen


    Gruß Michael

    Walther 300 xt Alutec


    Es grüßt der Michael

  • Hallo Michael,
    Willkommen bei den Meisterschützen und die Tipps und Kniffe bekommst du hier sicher. Schau doch auch mal im Chat vorbei, abends ist immer was los.


    Liebe Grüße aus Oberbayern
    tina71 :)

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.