Ein neuer vom Bodensee

  • Hallo liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern. Habe mich endlich registriert. Ich komme aus Konstanz, bin seit 1982 im Schützenverein. Ich habe folgende Disziplinen geschossen: Spopi 22/32, Schnellfeuer, Vorderladerpistole Percusion, Steinschloßpistole und Revolver. Außerdem noch Luftpistole.
    Habe alle Waffen verkauft, außer der Luftpistole. Die schieße ich jetzt im Verein, Kreis, Bezirk und bei der Landesmeisterschaft. Manchmal erreiche ich auch die Deutsche Meisterschaft. Habe schon viele höhen und tiefen erlebt. Das schießen macht mir trotz allem noch sehr viel Spaß.
    Ich wünsche euch allen gut Schuss! :rolleyes:

    Dass Papageien sprechen können,
    macht sie noch nicht menschenähnlich,
    erst müssen sie einmal lernen zu lügen.

  • Ich bedanke mich für die Begrüßung.


    MfG Roland

    Dass Papageien sprechen können,
    macht sie noch nicht menschenähnlich,
    erst müssen sie einmal lernen zu lügen.

  • Vielen Dank für die Begrüßung!


    MfG Roland

    Dass Papageien sprechen können,
    macht sie noch nicht menschenähnlich,
    erst müssen sie einmal lernen zu lügen.

  • Hallo Roland,


    auch von mir aus Westfalen ein herzliches Willkommen.


    Bei der Gelegenheit hätte ich dann auch gleich eine vielleicht auch etwas indiskrete Frage. Warum hast Du deine Waffen bis auf die Lupi verkauft? Zeitgründe und/oder fehlende Motivation oder auch aufgrund des zur Zeit herrschenden Klimas gegen legalen Waffenbesitz und die daraus resultierenden möglichen Unannehmlichkeiten und Diskriminierungen.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank - muss ja mit meinen Fragen auch Karls Vorurteile bestätigen