Verstärkung für unser Bayernliga-Team

  • Liebe Schützenfreunde!


    Unsere Mannschaft ist auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Bayernliga-Saison. Heuer haben wir die Bayernliga Süd-Ost gewonnen, den Aufstieg in die 2. Liga haben wir aber nicht geschafft. Nun suchen wir begeisterte und ambitionierte Schützen, die Lust hätten an diesem spannenden Wettkampfmodus teilzunehmen.

    Infos zu unserem Verein:
    Buchenlaub Schützen
    Buch a. Buchrain, Landkreis Erding - Oberbayern
    Buchenlaub Schützen Buch am Buchrain


    Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben! :)

    Mögen Sie Rembrandt?' - 'Ja, ein kleines Gläschen wird ja wohl nicht schaden...'

  • Ich habe nur eine Frage.


    Seid ihr 8 Personen in der ersten Mannschaft? wie macht ihr das mit Stammschützenmeldung und den Einsätzen?

  • Nicht mehr, 2 haben uns verlassen und wir sind somit nur zu sechst. Wobei 2 Schützen Ersatz bleiben. Bezüglich der Einsätze gab es bei uns noch nie Komplikationen, da ja nicht immer alle Zeit haben.

    Mögen Sie Rembrandt?' - 'Ja, ein kleines Gläschen wird ja wohl nicht schaden...'

  • Vielleicht schreibst du noch, welchen Schnitt der Schütze ungefähr bringen soll, dann ist die Trefferquote evtl höher.


    Ich wär gerne mit dabei, bin aber leider viel zu schlecht. (RWK-Schnitt nur 381 Ringe, aber ohne Mann-gegen-Mann). Es gibt hier aber viele gute Schützen, da ist die Wahrscheinlichkeit einen zu finden doch groß.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ja, viel Erfolg noch bei der Suche :)


    vor 2 Jahren hätt man sich das fast überlegen können. Mittlerweile bin ich einfach zu schlecht, und meine Mannschaft braucht mich in der Oberbayernliga.

  • Vielleicht schreibst du noch, welchen Schnitt der Schütze ungefähr bringen soll, dann ist die Trefferquote evtl höher.


    Ich wär gerne mit dabei, bin aber leider viel zu schlecht. (RWK-Schnitt nur 381 Ringe, aber ohne Mann-gegen-Mann). Es gibt hier aber viele gute Schützen, da ist die Wahrscheinlichkeit einen zu finden doch groß.

    dingo


    ach was da sind wir dabei,wir zwei machen eine Fahrgemeinschaft 8o


    Als Reserve und ab und zu ein Ausreisser nach oben reicht es doch alle mal für uns zwei. :D


    Mein RWK Schnitt 382 Ringe

    Gruß
    Mattl

  • Also die zwei die uns verlassen haben, hatten einen Schnitt von rund 389 bzw 386. Optimal wäre es, wenn unser Neuzugang/unsere Neuzugänge den Abgang kompensieren könnte/n. Aber in erster Linie steht der Spaß am Sportschießen, also Rundenschnitt in dieser Höhe ist nicht zwingend ein Muss :-)
    Konkurrenzfähig möchten wir aber nach wie vor bleiben :-)

    Mögen Sie Rembrandt?' - 'Ja, ein kleines Gläschen wird ja wohl nicht schaden...'

  • Also wenn ich ein paar Jahre älter wäre hätte ich es mir vielleicht vorstellen können, allerdings bin ich wohl für die Bayernliga ein paar Ringe zu schlecht und werde wohl auch von meiner Mannschaft in der Bezirksoberliga gebraucht.
    Viel Glück bei der Suche, ich bin sicher, dass es einige Schützen Interesse haben werden.


    LG

    Aktiver Schütze in der Bezirksoberliga (LG) und Gauliga (LP)
    Bestleistung: 99 100 98 100 397 (LG)

  • Danke dir, ich hoffe, dass wir fündig werden auf der Suche nach einer Verstärkung. Wir möchten auch nächstes Jahr in der Bayernliga mitmischen :-)
    Aber noch ist ja etwas Zeit bis dorthin!

    Mögen Sie Rembrandt?' - 'Ja, ein kleines Gläschen wird ja wohl nicht schaden...'