Neueinsteiger im Chat

  • Hallo und guten Abend,


    nachdem im Forum unter Vorstellungen des öfteren zum betreten des Chat´s aufgefordert wurde, dachte ich, probiere es auch mal.


    In meinem Alter ist man halt vorsichtig, und so habe ich mich als Gast angemeldet. Zuerst erschien ein großes leeres Feld. Daneben ein schmaleres mit einigen Eintragungen. unter anderem auch ein Bekannter Name. Den habe ich angeklickt. Er hat sich auch schnell gemeldet und mich als Gast begrüßt. Fand ich sehr nett.


    Wollte ihm dann auch antworten. War aber nicht möglich. Meine Tastatur hatte keinen Zugriff auf die Seite. Plötzlich öffnete sich ein Feld - Raum-Zentrale. Dann noch eine Banner-Liste. Nun wurde es mir zu gefährlich. Bevor mir noch eine Waschmaschine verkauft wird, habe ich den Vorgang abgebrochen. Gut Schießen ist einfacher . Würde mich aber schon interessiere, wie es geht, und warum.


    Schöne Grüße von der Nordsee sendet


    C-D

  • Hallo C-D


    Schön das du dich in den Chat getraut hast.
    Ich befüchte du hast einfach nur einen falschen Knopf gedrückt, der war aber harmlos und hätte dir keinen trockner eingebracht, allerhöchstens einen online Toaster *zwinker*


    Ich hänge hier an diesen Post ein Bild dran mit einer kleinen "anleitung" wo du Text für den chat tippen kannst, damit wir alle das auch lesen können. Sollte ich zu subtiel oder undeutlich gewesen sein, nehm gerne Kritik entgegen.