Bedankungs-Funktion

• Hallo zusammen,

mal eben zur Vorgeschichte dieses Gedankens... Ich habe vor Kurzem wieder angefangen 'Die Stämme' zu spielen, dort gibt es im Stammesforum die Funktion sich für hilfreiche Beiträge zu bedanken.

Ich dachte das wäre doch auch was für unser Forum, was haltet ihr davon?
    So kann man das ab und an gewünschte 'bewerten' von einzelnen Beiträgen zum Teil befriedigen. ;)
    Und vorallem kann man besonders hilfreiche und qualitativ hochwertige Beiträge, in den einzelnen Treats, hervorheben- ohne das andere Beiträge/User damit schlechter hinzustellen.
    Die Details des ganzen kann man noch ausarbeiten- falls der Vorschlag in Erwägung gezogen werden sollte.

MfG
    Joker

• Joker, so sehe ich das auch. Eine Bedankungsfunktion wäre sehr von Vorteil.

Damit könnte man besonders wertvolle Aussagen hervorheben und diese findet man dann auch schneller. Außerdem würden Mitglieder mit vielen Bedankungen seriös rüberkommen und man könnte ihren Aussagen Richtigkeit entnehmen.

Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

• Genau, das ist der Sinn und Zweck der Sache!
    Das sich aber bis dato keiner mehr zu Wort gemeldet hat wird diese Anregung wohl im Sande verlaufen...
    Sehr schade!

• Na dann sag ich halt mal ein oder zwei Worte dazu. Ich find's sympathischer sich direkt zu bedanken, anstatt nur einfach auf einen Knopf zu drücken, und möchte möglicht wenige Erweiterungen einsetzen um mögliche Probleme bei Updates zu vermeiden. Diese Möglichkeit kommt allerdings voraussichtlich als Daumen hoch / Daumen runter als Standardfunktion.

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“