Winnenden war nur eine Verschwörung?

  • ...da frage ich mich, wie konnte der Mann die Ermittlungsakten studieren? So einfach kommt man da doch nicht ran.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Habe zwei Fragen zu Winnenden:


    1. Wie muss ich das machen dass eine Beretta in Edelstahl nach ang. > 130 Schuss aussieht wie frisch gereinigt? Meine war immer schon nach 20 Schuss grau.


    2. Wie verhindere ich, dass alle in einem Klassenzimmer ein Knalltrauma bekommen wenn ich darin mit einer 9x19 schiesse? Mir fallen nach dem ersten Schuss in einem halboffenen Schiessstand ohne Gehörschutz schon die Ohren ab.


    Bin für sinnvolle Beiträge offen!

    Jedes hinreichend mächtige konsistente formale System kann die eigene Konsistenz nicht beweisen.

    Du musst es nicht verstehen. Es ist nicht Deine Geschichte.