Abstimmen für den Lieblingsathlet

  • Die Zurich Versicherung sucht unseren Lieblingsathleten bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Noch ist unter den Top 10 kein Schütze!


    Das geht doch gar nicht! ;-)


    Ich habe für den erfolgreichsten Pistolenschützen Ralf Schumann gestimmt. Habe jetzt gesehen, dass man für beliebig viele Athleten stimmen kann. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen und / oder diesen Eintrag teilen. Das ist eine gute Möglichkeit positiv auf die Schützen aufmerksam zu machen. Übrigens könnt Ihr wie auch Eure Lieblingsathlet einen Preis gewinnen, z.B. für Euch ist ein Besuch der Olympischen Spiele drin.


    Wähle Deinen Athleten bei sportsVOTE und fliege mit nach London – Zurich Sports


    Gruß


    Stefan


    trefferblog.de | mit Leidenschaft besser schiessen... | trefferblog.de


  • Lena Schöneborn präsentiert übrigens als moderne Fünfkämpferin auch den Schießsport.


    Gefährlich, dass man den Fünfkampf als Schießsport bezeichnet. Immerhin haben sie auf Schießsport verzichtet und betreiben nun Wettleuchten!


    Biathlon auf Schalke ist von diesem Blödsinn Gott sei Dank wieder abgekommen. Stellt euch mal vor, die Goldlena würde mit Taschenlampe und Schaft unterwegs sein - bisschen sehr seltsam. Da wählt doch lieber die Pistoleros oder z.b. Pfeilschifter.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Dingo,


    ich habe nicht darüber geschrieben, dass Moderner Fünfkampf Schießsport ist. Schießsport kommt – wie jeder weiß – nur darin vor – auch wenn es Dir und anderen in der jetzigen Form nicht gefallen mag. . Erstmals wird das Schießen und der Crosslauf gemeinsam als sogenanntes Combined zum Abschluss des Wettkampfs am letzten Tag der olympischen Spiele am 12.08. kurz vor der Abschlussfeier durchgeführt. Geschossen wird auch nicht mehr mit einer Luftpistole, sondern mit einer Laserpistole.


    Zurich Lena Schoeneborn
    - YouTube


    Natürlich habe ich als Gewehrschütze meine Stimme Sonja Pfeilschifter gegeben. Schade nur, dass der Sponsor Zurich Versicherungen kein Video von einem Sportschützen zeigt. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn beim Voting mehr Stimmen auf die Sportschützen/innen fallen.


    British Modern Pentathlon Olympic Hopefuls Video Feature - Pentathlon.org

  • Meines Wissens sind vom DSB nunmehr knapp 10 Schützinnen und Schützen vorgeschlagen worden. Die bekannteste Sportschützin, auch unter den sogenannten "Nicht-Schützen", ist wohl Sonja Pfeilschifter. Wie sieht's mit Christine Wenzel aus (Skeet)? Meine Stimme geht an sie! :thumbsup:

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Als Württemberger und auch durch persönliche Bekanntschaft ==> Beate Gauß



    LONDON wir kommen, ich drück ganz fest die Daumen



    Dieter