Einladung zum 2nd Braunfelser Schoot Off

  • Liebe Schützenfreunde und Schießsportinteressierte,


    am 09.06.2012 ist es wieder soweit.
    Die SG Braunfels lädt zum 2nd Braunfelser Shoot Off ein.
    Beginn ist ab 12:00h.


    Geschossen werden kann:
    LP/LG auf 10 x 10m Bahnen
    KK und GK Kurzwaffen auf 10 x 25m Bahnen (Indoor)
    KK Langwaffe und VL/Perkussion auf 5 x 50m Bahnen (eine kann auf 25m für VL Kurzwaffe eingestellt werden)


    GK Langwaffen sind leider nicht möglich!


    Es sind keine Wettkämpfe geplant. Einfach nur gemeinsam einen schönen Tag verbringen, Schießen was das Zeug hält, Spaß haben und Kontakte pflegen.


    Kostenbeitrag, leider geht es nicht ohne, beläuft sich auf € 5,- für die Standnutzung zzgl. Speisen und Getränke.


    Geplant ist es wieder zu Grillen. Ich werde alles erdenklich versuchen, meine Frau davon zu überzeugen, eine Monsterportion ihren Weltbekannten Kartoffelsalates für uns zuzubereiten.


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, die im letzten Jahr dabei waren und viele neue Gesichter bei uns im beschaulichen Braunfels begrüßen zu dürfen und mit Euch einen schönen Tag zu verbringen.


    Wegen der Essens- und Getränkeplanung, Bitte ich Euch mir die Teilnahme zu bestätigen.
    Bestätigung und Fragen bitte an barunfelser.shootoff@googlemail.com
    Infos zum Verein findet Ihr unter SG-BRAUNFELS-05


    Mit besten Schützengrüßen
    Ken

  • Hallo Dan,


    danke für die Einladung würde gerne kommen aber es sind 5 1/2 Stunden zu fahren und 560 km.


    Für einen Tag zu weit.


    LG


    Mattl

    Gruß
    Mattl

  • Will das nochmal etwas anch oben holen.


    In Abstimmung mit meinem 1VS, kann hinter dem Vereinshaus auch gerne gezeltet werden. Es haben sich schon ein paar zum Zelten angemeldet und es verspricht eine tolle Veranstaltung und eine tolle Nacht zu werden.


    Wer beim Zelten dabei ist, hat Frühstück frei Haus. Lecker Rührei mit Speck!

  • Will das hier noch mal nach oben holen.


    Eine Woche noch, dann ist es soweit.


    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von hier auch kommen würde.


    Kurze PN oder Mail, damit ich genug Futter einplanen kann.

  • Schade, dass keiner von den meisterschützen vorbeigekommen ist.


    Es war ein suprt toller und lustiger Tag und eine noch lustigere Nacht.


    Braunfelser Shootoff