• Oh jeh... gehackt oder einfach das selbe Profil angelegt ?

Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

Mein Gewehr: FWB 601
    Gehmann Iris/Gehmann Klarsicht-Ringkorn verstellbar/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

• Hallo Torsten,

danke für die Klarstellung. Ich lese auch im SiSc-Shooting-Forum mit und habe mich schon vor ein paar Tagen als ich vom dreisten Betrug beim Forenduell gehört habe mit Simon in Verbindung gesetzt. Wir konnten nicht feststellen ob es sich bei den beiden Feinys um die selbe Person handelt oder nicht und hätten dich in den nächsten Tagen einfach mal kontaktiert. Das hat sich damit glücklicherweise erledigt. Die ganze Aktion ist schon ein starkes Stück.

Beste Grüße

Gerhard

Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

• Muss ja fast jemand sein der dich kennt und ärgern will ;)

Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz

Mein Gewehr: FWB 601
    Gehmann Iris/Gehmann Klarsicht-Ringkorn verstellbar/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht

Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)