forum für die schützenjugend?

  • moin, moin,


    wie wär's mit einem forum für die schützenjugend? (trainingsmethoden,etc...)


    sehr gutes forum hab schon lange nach soetwas gesucht ;) :thumbsup:


    LG
    Kersten

    Edited once, last by LGFreak ().

  • Hallo Kersten,


    ursprünglich war ein separater Bereich für die Kinder- und Jugendarbeit vorgesehen. Sie ist jedoch ein unverzichtbarer Bestandteil aller Bereiche.


    Beste Grüße


    Gerhard

    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Also ich würde es lieber so lassen
    also ich gehöre zur jugend und ich finde das wesentlich besser als ein sonder abteil

  • Ich kann mich Mario Nittel nur anschließen, so finde ich es auch viel besser ;)

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • find ich auch,--- :thumbup:


    man kann ja themen eröffnene wenn man probleme oder fragen hat und wieso sollte man da jugend und erwachsene seperieren,..


    wie haben doch alle das selbe hobbie und darauf kommts doch an :thumbsup:

  • Eben und es sind ja eig die selben Themen bei Jugend und Erwachsenen 8|