Kennt jmd noch nen guten LG/LP Onlineshop?
Leider gibts irgendwie viel zu wenige mit gescheitem Sortiment.
Bis jetzt hab ich nur einmal bei 4komma5.de bestellt.
Jeder hat irgendwie immer nurn bissl was und kein breites Sortiment.
Kennt jmd noch nen guten LG/LP Onlineshop?
Leider gibts irgendwie viel zu wenige mit gescheitem Sortiment.
Bis jetzt hab ich nur einmal bei 4komma5.de bestellt.
Jeder hat irgendwie immer nurn bissl was und kein breites Sortiment.
Moinsen
wie wär's mit denen hier?
Schießsport Stelljes - Online-Shop für Waffen, Munition, Zubehör, Bekleidung und mehr!
ich hoffe ich konnte mal was nützliches tun;)
Schießsport Stelljes - Online-Shop für Waffen, Munition, Zubehör, Bekleidung und mehr!
Hat irgendwie auch nich so die Auswahl vor allem bei der Munition...
das mit der muni stimmt ja aber die besorg ich mir sowieso nich übers internet sondern direkt im laden da kann ich noch mal probeschiessen
aber LP/LG's hat stelljes mehr als reichlich finde ich
Hallo Florian!
Versuchs mal bei http://www.schiesssport-buinger.de/. Die Auswahl ist nicht der Hit, dafür sind die Preise sehr gut.
Vielleicht kommst mal in die Gegend, dann fahr einfach bei dem Mann vorbei, da kann man gut feilschen.
Der ist auch nicht übel, da hab ich auch schon gekauft: Schiessport Spatz
Ansonsten hätte ich noch den anzubieten: http://www.waffen-beer.de
Kann mich LGFreak nur anschließen. Wenn du wirklich "passende" Munition haben willst, die perfekt auf deine Waffe abgestimmt ist, dann geh in ein Fachgeschäft und probier alle durch. Meine Empfehlung ist hier MEC in Dortmund, allerdings aus München eine recht weite anreise denke ich
Ich kauf in der Hinsicht eh alles bei http://www.mec-shot.de/. Hier findet man so gut wie alles. Zwar vielleicht ein wenig teuer, aber Qualität hat schließlich ihren Preis
Da kann ich MarcelH nur Recht geben Qualität hat seinen Preis. Und MEC ist wirklich das Maß aller Dinge. Ich werde selbst wieder jetzt im Dezember dort hinfahren und mir ein neues Gewehr gönnen. MEC======> Qualität Pur!!
ich kenne noch Schießsport Stelljes - Online-Shop für Waffen, Munition, Zubehör, Bekleidung und mehr!
Ich weiss aber nicht, wie zuverlässig die sind.
hier kannst auch noch nach Munition schauen und auch deine Waffe einschießen lassen wenn du willst.
Unter Herzlich Willkommen - CSP - Chiemsee Shooting Products gibt es ebenfalls einen Online-Shop.
Sehr große Auswahl über 700 Artikel sind online.
Geschäft ist in Bernau am Chiemsee bzw. gibt es auch eine Filiale in Innsbruck.
Munitionstest ist vor Ort möglich.
War heute im Buinger Ladengeschäft zum Gewehre testen - laut deren Aussage wächst der Webshop nun täglich, angeblich sind schon über 1200 Artikel online (hab aber nicht nachgezählt). Hab mir die Seite eben noch mal angeschaut, die Preise und die Auswahl scheinen tatsächlich gut zu sein. MEC ist mir einfach zu teuer, das muss nicht sein.
QuoteMEC ist mir einfach zu teuer, das muss nicht sein.
Teuer ist es , dass stimmt wohl. Aber es gibts keinen Laden mit besserem Service und so viel Rabatt. Außerdem lass ich mich lieber von "Profis" beraten. Aber das kann ja bekanntlich jeder selber entscheiden.
Bester gruß flipp
Also ich bestelle eigentlich immer bei schuetzenwelt.de / stelljes.de -> das ist ja das selbe
und bin eigentlich zufrieden, wobei ich zustimmen muss, dass die Auswahl nur begrenzt ausfällt.
Ich schau auch manchmal bei tec-hro vorbei, aber wie gesagt man findet überall nur bedingt und dann immer auf die Marke bezogen, das ist aber eigenlich auch logisch so.
Ich meine wenn ich was bestimmtes, wichtiges kaufen will wie schießkleidung dann bestelle ich die auch nie im internet.
aber so dinge wie putzmittel, ohrstöpsel usw. das geht so eigentlich ganz gut.
Gerade weil es in meiner Gegend keinen Schießshop gibt.