Hallo,
ich habe dieses Thema neu erstellt, damit man hier die einzelnen Erfahrungen mit den verschiedenen Ausrüstern und Herstellern austauschen kann und beim nächsten Einkauf auf der sicheren Seite ist.
Hier meine Erfahrungen:
Stopper:
- Bestellung über Internet ging sehr flott (2 Tage nach Bestellung wurde geliefert)
- gute Ware zu gutem Preis
- kann ich wirklich empfehlen
Stelljes, "Schützenwelt":
- habe auch über das Internet bestellt und warte nun seit 3 Wochen auf meine Ware
- bei zweimaligem Anruf wurde mitgeteilt, dass noch ein Artikel fehlt, auf Nachfrage wurde aber nicht gesagt welcher
- außerdem wurde auch kein Liefertermin bekannt gegeben, nur dass nach Bezahlung (Rechnung fehlt aber immern noch) am darauffolgenden Werktag geliefert wird
- Positiv: sehr große Auswahl zu fairen Preisen
Holme, Erding bzw. Tittmoning:
- War oft in den Filialen, sehr gute Beratung, v.a. in Tittmoning (durch Vizeeuropameisterin Sandra Georg),
- große Auswahl, am besten vorher anrufen, ob gewünschtes Produkt, bzw. Auswahl vorhanden oder erst noch bestellt werden muss
- hat die besten Preise, v.a. wenn man verhandelt. Kann man einen anderen Ausrüster vorweisen, der den gleichen Artikel billiger anbietet, dann macht Herr Holme einen nochmals besseren Preis
Daher nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit anderen Ausrüstern, v.a. mit Stelljes und kann mich beruhigen, dass ich meine Artikel noch bis Saisonbeginn bekomme?
Bin um jede Antwort sehr dankbar!!