Servus aus Schwaben!

  • Grüß euch! Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Benjamin und komme dem Raum Augsburg. Meine Disziplin ist das Luftgewehr und mein Gewehr das Feinwerkbau P70 Alu.
    Im RWK schießen wir in der Gauoberliga und versuchen die Klasse zu halten. Persönliche Rekorde von mir sind im Kampf 386, auf Meisterschaft 388 und im Training 391 Ringe. Momentan kämpfe ich aber mit einem kleinen Formtief (zur Zeit nur noch unter 380) was mich auch ziemlich frustriert... In einer Woche sind Gaumeisterschaften da muss es wieder laufen da ich mich mal wieder für die Bayrische Meisterschaft qualifizieren möchte. Naja wenn noch jemand was wissen will kann er gerne fragen.


    LG

    Liebe Grüße
    Benjamin

  • Hallo Benjamin,


    willkommen hier bei den Meisterschützen. :thumbsup:


    So ein Formtief hat jeder einmal ;( , du mußt nur dranbleiben und darfst nicht aufgeben. Hier im Forum kannst du dir sicher viele Tipp`s holen was du tun kannst um aus deinem Tief zu kommen.


    Also wenn du Fragen hast, nur raus damit, es wird dir gerne geholfen.


    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Tina71 :)

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.