Trainingsmaterial vom Pistolenkader

  • Auf der Seite des Bayerischen Pistolenkaders gibts interessantes Trainingsmaterial.


    Bayernkader Pistole


    Dort gibt es unter dem Menüpunkt "Training" allerhand interessante Sachen über Training, Taktik, Material etc. Sehr interessant.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Servus Ludwig,


    in seinem Technik-Leitbild für Luftpistole, Freie Pistole und Sportpistole (Präzision) vermittelt Jan-Erik alle wesentlichen Aspekte des Pistolenschießens auf nur 20 Seiten (!). Alleine deswegen ist diese Website den Besuch wert. Vielen Dank für den Hinweis.


    Beste Grüße


    Gerhard

    Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

  • Also bei mir im LLZ gibt es sowas auch aber nur für gewehr
    suche schon einige zeit etwas in der richtung für Pistole werds mir mal anschauen
    thx


    MFG Mario


    *Vsay|Clan

  • Hallo Mario,


    ist das irgendwo veröffentlicht?

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)