Servus erst a mal..
Ich bin per Zufall auf die Seit gestosse und wollte dann gleich in meinem ersten Post ein konstruktives Feedback geben. Vielleicht hilft das ja. Was mich überzeugt hat mich hier zu registrieren ist der Inhalt des Forums und die konstruktiven beiträge in den Foren. Hier sind wirklich ein paar Schützen und das super.
Es gibt ja viele Foren auf dem Web aber wenig für Schützen, gerade im Luftgewehr und KK Bereich, zumindest was etwas taugt..
Anregungspunkte:
1) Die Seite ist unauffindbar mit Suchbegriffen... ich surfe schon länger nach Webseiten zu meinem Sport und bin dann erst zufällig drauf gestossen... man sollte schaun dass man bei google a bisserl höher kommt. Metatags und querverweise wären hilfreich
2) Die Seite hat irgendwie kein Konzept... was ist Meisterschütz? Wo ist hier so was wie eine Einleitung, ein Sinn hinter der Webseite. Ihr verschenkt Visitenkarten etc... aber für was ? Das sollte hier schon irgenwo stehen..
Ansonsten finde ich das Layout und die Logos sehr ansprechend. Bin gespannt auf eine schöne Zeit mit den anderen Meisterschützen hier im Forum