Grüße aus dem Fränkischen Seenland

  • Hallo an alle,


    ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich gehöre dem Schießsport mittlerweile schon 10 Jahre an,


    hatte aber bis August letzen Jahres eine Pause von fast 2 Jahren.


    Nach der wieder entdeckung der Faszination Schießen blieb das Ergebniss fast gleich (320 ringen).


    nach der investion von Schießschuhen bzw Hose (zum Geb. selbst geschenkt ;) ) sind es jetzt 340 ringen.


    Mein Gewehr ist ein FWB P 70 alu mit dem ich soweit Zufrieden bin.


    Im Verein ist leider so das mir keiner wirklich sagen kann, was ich verändern kann bzw. verbessern kann.


    deswegen hoffe ich, das ich hier bisschen was lernen kann.


    Bis dahin liebe grüsse :)

  • Willkommen hier bei den Meisterschützen!

    Du bist hier genau richtig, wenn du einen Rat oder Tipps brauchst. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht :thumbsup: .
    Also wenn du Fragen hast, es wird dir gerne geholfen.



    Liebe Grüße aus Oberbayern
    tina71 :)

    Fange niemals an aufzuhören und
    höre niemals auf anzufangen.