Fragebogen "Mitgliedergewinnung im Jugendsektor" (An alle BSSB Mitglieder!!!)

  • Ich werde alle Jugendlichen im Verein bitten mitzumachen. Das dauert aber noch einzwei Wochen bis ich alle erwischt habe. Die Fragebögen kommen dann mit der Post.
    Musst also noch ein bisschen Geduld haben.

    danke. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen ^^

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.

  • Ich lasse unsere Jugendlichen den tollen Fragebogen beim nächsten Jugendtraining ausfüllen.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich lasse unsere Jugendlichen den tollen Fragebogen beim nächsten Jugendtraining ausfüllen.


    Super Ihr helft uns damit wirklich, wir wollten das machen das die Vereine auch merken das die Landesjugendleitung sich schon darüber gedanken macht was bei den einzelnen vorgeht, nicht das wir sachen beschließen die keiner will das würde es auch nicht bringen, wir sind jetzt der festen Überzeugung das wir einfach mehr präsenz bei den Vereinen direkt zeigen müssen

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.

  • Absolut, bisher hörte man leider wenig bis nichts von „unseren“ Jugendvertretern, also: Mitmachen, mitmachen, mitmachen! Ich hab' dir die Fragebögen unserer Jugend (10 bis 15 Jahre) als PDF-Dokument geschickt. :thumbup:

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“