Gratiscamcorder für Gemeinnützige Organisationen

  • Ich überlege ja ehrlich gesagt noch immer wofür ich einen bzw. sogar mehrere Camcorder brauchen würde... ?(

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • wofür ich einen bzw. sogar mehrere Camcorder brauchen würde


    z.B. für:

    • Dokumentation von Abläufen (Anschlagsaufbau, Wiederholgenauigkeit, Rhythmus, ...) - sowohl bei Deinen Schützlingen, um diesen die Wahrnehmung ihrer selbst zu ermöglichen also auch bei 'Vorbildern' zwecks Gewinnung von Lehr-/Anschauungsmaterial
    • Leistungsdiagnostik
    • Werbeclips

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.