Weihnachts- und Neujahrsgrüße

  • Allen Meisterschützen und ihren Familien, Freunden wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 bereits jetzt alles Gute, vor allem Gesundheit. Mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.


    Denen, die uns das Forum überhaupt ermöglichen, möchte ich für deren Arbeit herzlich danken, ebenso denen, die diese Plattform zum Meinungsaustausch – ja auch zur Weiterbildung – mit ihren Beiträgen – so unterschiedlich sie auch sind – bereichern. Mit Toleranz und in die Tat umgesetztes Pflichtgefühl für unseren Sport und den gesellschaftlichen Werten, die das Schützenwesen entwickelt hat, werden wir in 2012 zwar vor einer großen Herausforderung stehen – am Ende aber gewinnen.

  • Ich schließe mich dem an:


    euch allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr! ;)


    Viel spaß beim Geschenke auspacken, falls ihr denn welche bekommen habt. Kann ja sein, dass hier jemand nicht brav war ;)


    LG
    Zabbbi

  • Von drauß’ vom Walde komm’ ich her,
    ich muss auch sagen, es weihnachtet sehr!
    :)


    Leise pieselt das Reh, gelbe Spuarn in den Schnee. 8)



    Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Ich wünsche Euch ebenfalls gesegnete Weihnachten, schöne Fest- und Ruhetage, einen guten Rutsch und dann Gut Schuß im neuen Jahr! :thumbsup:



    PS: Die weihnachtlichen Emoticons sind spitze! :D