Ich hab letzte Woche die Einladungper Post bekommen, sie ist auch im Internet abrufbar. Ich fahr da immer wieder gerne hin, da fühlt man sich auch als ewiges Talent ohne Ambitionen auf die Preise und Medaillen wohl. Das Essen ist lecker und man wird von einer netten Truppe dort umsorgt.
Termin ist der 27.01.-12.02.12
Die Homepage der Borgfelder findet ihr hier.

24. Bremer Marathon Schießen - 100 Schuss LG, LG-Auflage, LP, LP-Auflage, KK60lgd, KK-Auflage, SpoPi
-
- General
-
scherge -
December 18, 2011 at 8:13 AM
-
-
wir fahren dieses jahr auch wieder hin!
-
Wir sind auch wieder da.
Müssen nur noch einen passenden Termin suchen.
-
Das lass ich mir nicht nehmen
-
prima Sache, so ein Marathonschießen. Leider ist Bremen für mich etwas weit weg
Mit meiner neuen Lieblingsdisziplin LP-Auflage haben die Borgfelder wohl noch ihre Schwierigkeiten. Wenn ich mir die Einladung ansehe werde ich nicht so recht schlau daraus. Es scheint LP-Auflage zu geben, gewinnen kann man aber nichts? Leistungsnadeln sind auch Fehlanzeige
-
Ich glaub sie haben einfach nur vergessen das in die Liste mit aufzunehmen.
Die Borgfelder waren vor 5 oder 6 jahren einer der ersten vereine hier oben die das angeboten hatten für so eine art Wettkampf.
Wurd anscheinend nicht angenommen, denn schon 2 jahre später war es erstmal wieder aus dem Programm verschwunden. -
Ich kann leider nicht, der Termin liegt für mich sehr ungünstig.
-
Bin zusammen mit Spike da
-
Wir kommen am 29.01. mit vier Lupi-Schützen vom SV Eidelstedt und freuen uns auf den Nachmittag. Ein herrlicher Einstand in meine erste Wettkampf-Saison und für lecker Essen und nette Leute lohnt sich der Weg allemal. Wünsch Euch viel Spaß
-
wir sind am 4.2. da
-
Spike, dann trefft ihr auf einige Gewehrschützen meines Vereines.
ich selber bin am 31.1. da -
Wir sind mit der SSG Klint am 05.02.2012 auf dem Stand. LG Auflage und KK Auflage.
Schöne Grüße von der Nordsee
Claus-Dieter
-
Das wird super :] => 04.02.12