Bremen wurde bei dem Plan der Waffensteuer überholt

  • Hallo Dan,


    meinst du diesen Link jetzt ernst? Das ist eine Scherzseite, bzw. eine Unruhestifterseite von GK-Schützen.


    Die beiden Orte gibt es gar nicht, genauso wie die anderen Artikel, ist auch dieser Artikel als Satire, schlechter Witz, Provokation, etc. anzusehen.


    Lies doch mal einen anderen Artikel (es geht sowieso fast nur um Waffenrecht, Waffenangelegenheiten, etc.). Dort werden Luftdruckschützen verunglimpft.


    Also falls du deinen Link ernst meintest, kann ich dich beruhigen, es ist nur Schwachsinn dahinter.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • wenn Du wüsstest, wer alles in dieser Gemeinde mitarbeitet..... :whistling:

  • Mir gefällt besonders gut der Artikel über das europaweite Fangregister für Angler. Einfach herlicher!

  • dingo,


    intension der Seite Lügenberg-Gansviel ist es, aktuelle Geschehnisse satirisch zu veröffentlichen.


    Tatsache ist, dass in Bremen der Vorstoß mit der Waffensteuer real ist.
    Tatsache ist auch, dass die EU tatsächlich ein Fangregister für Angler einführen wollte.
    Auf der Seite wird jeder mal auf die Schippe genommen, GK Schützen wie auch LP/LG Schützen, etc.

  • Hatte nicht die Zeit so viel davon zu lesen. Fand eben nur den Anti-luftdruckartikel als erstes und nach so manchen Erlebnissen hier im Forum reichte mir das.


    Wenn es Satire ist, ok. Hab zuerst gedacht, du nimmst das ernst!


    Wer ist denn nun da alles beteiligt?

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • mindestens einer hier aus dem Forum.....;-)

  • Ha - Loriot läßt güßen. Die 3 Herrschaften des Gremiums sind namentlich wohl bei Herrn von Bülow entliehen (der das aber wirklich nicht verdient hat). Und "Lügenberg-Gansviel" und der Herr Drucklüfter ... köstlich. Glückwunsch an die Autoren (LoL)
    Aber ich fürchte, die bremische SPD wird das nicht als Scherz erkennen. In Fischköppen ist nicht so viel Hirn...
    Jockel

  • Aber ich fürchte, die bremische SPD wird das nicht als Scherz erkennen. In Fischköppen ist nicht so viel Hirn...
    Jockel


    Hallo ich gehe davon aus, du beziehst dich mit deiner Aussage auf deinen Text,ich meine den letzten Satz...


    Gruß Kogge

  • In Fischköppen ist nicht so viel Hirn...


    Hihi, hab schon geahnt, dass das Mecker geben wird.


    Jockel, das sind doch die Leuchten des Nordens, da kannst Du doch nicht solche bösen Sachen sagen, das tut den kleinen Fischen doch auch weh.



    Mit spaßigem Schützengruß


    Frank

  • Hallo Murmelchen,


    wenn wir sonst nichts zu lachen haben, dann wenigstens darüber wir sind halt die Fischköppe wie unsere lieben Nachbarn die Bayern die Bazies sind. ?(


    Gruß Kogge

  • Über die Bayern zu lachen ist nicht fair. Die gehören ja nicht mal zu Deutschland.......duckundschnellweitweitwech

  • Bayern sind Menschen wie Du und ich


    Michael habe ich das Gegenteil behauptet, damit hier kein Missverständnis aufkommt. Egal welches Bundesland oder Nationalität, wenn es ein anständiger Mensch ist, ist er auch so zu behandeln. Übrigens wurde das Ganze von Murmelchen und mir nicht ernst gemeint, ich glaube, dass man wohl lesen konnte.


    Gruß Kogge

  • No'obberjetz',


    mein Reimchen sollte ja auch eher scherzhaft rüberkommen!
    Bin ja schließlich auch kein Bayer......


    Da sind wir Franken eigen.... ;-)