Bundesliga in Hebertshausen - Pfeilschifter gegen Engleder (ehemals Lechner)

  • Für alle Interessierten, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Am Samstag regnets in Bayern :(



    Daher mein Tip: In 85241 Hebertshausen steigt am 3. und 4.12. der Bundesligaheimkampf der Germania Prittlbach. Mit dabei sind Waldkraiburg, HSG München und Der Bund München. Letztere schießen am Samstag um 17.00 Uhr gegeneinander um die inoffizielle Münchner Stadtmeisterschaft. In der Spitzenpartie kommts zum Duell PFEILSCHIFTER - ENGLEDER (ehemals LECHNER). Das Duell der Welt- und Europameisterinnen!


    Alles weitere inkl. Zeitplan und Anfahrtsskizze gibts unter Germania Prittlbach 1919 e.V.


    Ich freu mich auf Euch! :thumbsup:


    PS: Kommentare zur Veranstaltung nach Besuch dieser sind gewünscht.

  • Mist, ich kann ned... würd so gern hin fahren !!! :(

    Servus, habe die Ehre..
    Kloaner_Schütz


    Mein Gewehr: FWB 601
    Gehmann Iris/Gehmann Klarsicht-Ringkorn verstellbar/Visirlinienerhöhung (FWB)/Laufgewichte (FWB)/MEC III Contact Kappe/TEC-HRO Touch Abzug/TEC-HRO Schaftgewicht


    Meine Vereine:
    1. SG Immergrün Unterföhring (Bayern) 2. Sportschützen UBS Zürich (Schweiz) 3. SSG Wallisellen (Schweiz)

  • Mir gehts genauso wie dir, Kloaner_Schütz. War dieses Jahr bereits beim Bund München und in Waldkraiburg beim jeweiligen Heimkampf. Und in München hab ich auch die gute Leistung der Prittlbacher gesehen (trotz Niederlage).


    Dieses Mal haben wir aber leider im eigenen Verein eine Veranstaltung, wo ich dabei sein muss.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Brigachtal rockt am Wochenende die Halle :)


    Und beim Stadt Derby bin ich dafür das die HSG gewinnt, wird keine leichte aufgabe!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!