Bekommt die Hetze gegen den Schießsport ein weiteres Image?

  • Es wird wiedermal übermaß eingeprügelt und beschuldigt, egal ob es zutrifft oder nicht, ob es richtig ist, oder nicht. Einfrach drauf.


    Daher ist es wichtig was der BSSB macht, dieses sollten auch die anderen Verbände tun. Noch wichtiger wäre es wenn sich der DSB in der Öffentlichkeit meldet über alle Medien die uns zur Verfügung stehen.

    Kogge

  • Was mich schon ein bisschen wundert:

    Früher wurde von euch (z.B. Dan More) immer danach gerufen, dass die Verbände doch mal "das Maul aufmachen" sollen und sich klar positionieren etc.

    Jetzt macht das der BSSB endlich mal und was ist eure Antwort: Wieder nur Kritik.
    Ganz ehrlich: Ich bin kein großer BSSB-Fan (finde auch nicht alles gut was er macht), aber euch kann man es wirklich nicht recht machen!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • dingo,

    ich habe nichts gegen die Mitteilung des BSSB gesagt. Finde es ja auch gut, genauso wie ich es gut finde, dass der BDMP eine Erklärung dazu abgegeben hat.

    Ich sage nur, dass das Thema selbst überstrapaziert ist, genauso wie das Thema Amoklauf (nicht Waffenrecht), Afghanistan, Irak, Fukushima, etc.

    Die Medien reizen jedes Thema zum zur Vergasung aus und erreicghen so nur, dass die Mitbürger sich immer weniger für diese Themen zu interessieren scheinen.
    Damit meine ich nicht dieses Forum, oder die anderen Foren. Aber Tatsache ist, dass die meisten Themen so dermaßen ausgereizt wurden, dass man nun wieder ein alte Sau durchs Dorf treiben will. Heute sind es halt die Neos. Morgen, wenn wieder irgendein Ars..loch mist baut, irgendein elendiger Jahrestag am Start ist oder was auch immer, sind dann wieder wir dran, oder die Atomleute, oder, oder, oder.....