Wie aggressiv darf man seine LWB-Interessen vertreten?

  • Hallo,


    heute hat der Herr Seemüller mir mal wieder im Chat erzählt was richtig und was falsch wäre. Dabei hat er die Behauptung aufgestellt, dass es gerade einige der wenigen GK Schützen hier im Forum wären, die eine Löschung meiner Beiträge bzw. meines Accounts gefordert hätten.


    Sollte dies wirklich der Fall sein, bitte ich darum, dass diese Schützen das Rückgrat haben mich einmal per PM zu kontaktieren und wir dann einmal schauen ob es möglich ist, sich z.B. bei einem Wettkampf persönlich zu treffen um einmal von Angesicht zu Angesicht dieses Thema zu besprechen.


    BBF

  • Ich auch nicht, solange ich nicht besoffen war..... :D

  • Genug ist genug. Wir bieten dir nicht länger eine Plattform für deine ständigen Privatkriege.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Danke Geronimo, das war überfällig.


    Kann er sich jetzt eigentlich mit einem anderen Alias anmelden?


    Und an die anderen GKler: Ihr seid weiterhin willkommen. Also Dan More, Michael Kuhn, etc. bitte sachlich weiterhin mitdiskutieren!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • @ BBF:


    Vorab: Nein, ich habe Deine Löschung nicht gefordert.


    Aber Du gehst nicht nur mir gewaltig auf die Nerven. Das hat weniger mit den Inhalten Deiner Beiträge als vielmehr mit ihrer Art, ihrem Stil zu tun. Daß Du dies selbst so siehst, zeigt die von Dir gewählte Überschrift dieses Strangs: "Wie aggressiv darf man seine LWB-Interessen vertreten?"


    Wenn man in einem Diskussionsforum mit anderen Schützen ins Gespräch kommen will, dann darf man seine Interessen natürlich sehr engagiert vertreten, aber eben nicht aggressiv! Damit verärgert man die anderen Nutzer und stößt seine Gesprächspartner vor den Kopf. Zwischen Engagement und Aggressivität besteht ein wichtiger Unterschied. Bei ersterem respektiert man sein Gegenüber, bei letzterem bleibt ggf. nichts als verbrannte Erde zurück. Darüber solltest Du einmal nachdenken.

  • Ich denke das Thema bbf ist erledigt und spiele mal wieder den Nachtwächter.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“