LP-Schiessspiel mit einer Phase aus dem Bewegungsablauf (Lehreignungsprüfung)

  • Hallo Schützenfreunde,


    am 11.11.11 hab ich meine Lehreignungsprüfung zum Thema "LP-Schiessspiel mit einer Phase aus dem Bewegungsablauf" mit didaktischen Raster etc. und ich steh total aufm Schlauch, deshalb frag ich euch mal ob Ihr vllt. Tipps habt vor allem zum Thema Schiessspiel für Bewegungsablauf. Das Hauptproblem ist das unser Schützenverein in seinen 85 Jahren noch nie einen Luftpistolen Schützen hatte und ich das nicht mal praktisch zuhause ausprobieren kann da wir keine LP´s haben. Bitte helft mir!!! Ich bin echt verzweifelt weil ich mir unter dem gesamten Thema nichts vorstellen kann...


    danke


    Bene

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.