Bundesligastart Luftgewehr in der Nordliga am 22. und 23.10.2011 // Tipps

  • Der Schießsportverein St. Hubertus Elsen e.V. und das ABC Münster sind in diesem Jahr Ausrichter des Bundesligaauftaktes im Luftgewehrschießen in der Nordliga.
    Die Veranstaltung findet in Elsen am 22.10 und 23.10.2011 in der Dreifachturnhalle, Nesthauser Str. 8 in 33106 Paderborn-Elsen und vom ABC Münster an der Feldstiege 45 in 48161 Münster statt.
    Zu Gast in Elsen sind die Mannschaften der Post SV Düsseldorf, der Schießgesellschaft Hamm und der KKS Nordstemmen.
    Alle weiteren Informationen rund um dieses Wettkampfwochenende in Elsen sind zu finden unter www.ssv-elsen.de/cms.


    Hier meine Tipps für das erste Wochenende
    Samstag
    Tus Hilgert - SSG Kevelaer 2 zu 3
    ABC Münster - SGi 1920 Mengshausen 2 zu 3
    SG Hamm - Post SV Düsseldorf 2 zu 3
    SSV St. Hub. Elsen - KKS Nordstemmen 4 zu 1
    Sonntag
    SGi 1920 Mengshausen - SSG Kevelaer 3 zu 2
    ABC Münster – Tus Hilgert 3 zu 2
    Post SV Düsseldorf – KKS Nordstemmen 3 zu 2
    SSV St. Hub. Elsen – SG Hamm 4 zu 1

  • Hallo Kapellmeister,


    vielen Dank für die Einstellung des Beitrags.


    Deine Tipps scheinen mir allerdings stellenweise recht gewagt zu sein. Na ja, schauen wir mal.



    Hier noch die Termine und Paarungen für unsere Freunde aus dem Süden:


    Austragungsort: Tenniscenter Allach, Paul-Ehrlich-Weg 6, 80999 München
    Ausrichter: Der Bund München
    Kampfrichter: Elmar Mirbeck


    22.10.2011 17:00 SSG Dynamit-Fürth - SSVG Brigachtal
    22.10.2011 18:30 SV Germ. Prittlbach - Der Bund München


    23.10.2011 10:00 SSVG Brigachtal - SV Germ. Prittlbach
    23.10.2011 11:30 Der Bund München - SSG Dynamit-Fürth


    Austragungsort: Schulturnhalle, Buchenweg 1, 83626 Valley
    Ausrichter: HSG München
    Kampfrichter: Werner Marxreiter


    22.10.2011 17:00 SG Coburg - SV Petersaurach
    22.10.2011 18:30 SG Waldkraiburg - HSG München


    23.10.2011 10:00 SG Waldkraiburg - SV Petersaurach
    23.10.2011 11:30 HSG München - SG Coburg


    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Mir wüd das hier ja gefallen:


    Samstag
    Tus Hilgert - SSG Kevelaer 2 zu 3
    ABC Münster - SGi 1920 Mengshausen 3 zu 2
    SG Hamm - Post SV Düsseldorf 3 zu 2
    SSV St. Hub. Elsen - KKS Nordstemmen 2 zu 3
    Sonntag
    SGi 1920 Mengshausen - SSG Kevelaer 3 zu 2
    ABC Münster – Tus Hilgert 2 zu 3
    Post SV Düsseldorf – KKS Nordstemmen 3 zu 2
    SSV St. Hub. Elsen – SG Hamm 3 zu 2


    Würd die Tabelle nach dem ersten Wochenende SEHR interessant machen

  • Fährt denn wer aus dem Forum zu den Wettkämpfen? (außer Hot)


    Ich fahre wahrscheinlich nach München zum Zuschauen, wahrscheinlich wirds Allach, wobei Waldkraiburg gegen HSG auch sehr interessant wäre!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Fährt denn wer aus dem Forum zu den Wettkämpfen? (außer Hot)


    Ich fahre wahrscheinlich nach München zum Zuschauen, wahrscheinlich wirds Allach, wobei Waldkraiburg gegen HSG auch sehr interessant wäre!!


    Ich würde so gern hinfahren aber "leider" hab ich da 1 woche Schützenurlaub in Garching ^^ sprich ÜL-J Schein und da kann ich leider nicht weg


    Aber meine Tipps


    22.10.2011 17:00 SSG Dynamit-Fürth - SSVG Brigachtal 3:2
    22.10.2011 18:30 SV Germ. Prittlbach - Der Bund München 1:4


    23.10.2011 10:00 SSVG Brigachtal - SV Germ. Prittlbach 2:3
    23.10.2011 11:30 Der Bund München - SSG Dynamit-Fürth 3:2



    Austragungsort: Schulturnhalle, Buchenweg 1, 83626 Valley
    Ausrichter: HSG München
    Kampfrichter: Werner Marxreiter


    22.10.2011 17:00 SG Coburg - SV Petersaurach 4:1
    22.10.2011 18:30 SG Waldkraiburg - HSG München 2:3


    23.10.2011 10:00 SG Waldkraiburg - SV Petersaurach 3:2
    23.10.2011 11:30 HSG München - SG Coburg 2:3



    könnte jemand dann die Ergebnisse reinstellen, ich schätz mal Livestream wird es nirgends geben.

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.

  • könnte jemand dann die Ergebnisse reinstellen, ich schätz mal Livestream wird es nirgends geben.


    Einen Livestream wird es wohl nicht geben, aber es ist gut möglich, dass Meyton wieder den Live-Ticker (mit den jeweiligen Schüssen und Ergebnissen) schaltet. Genaues weiß ich aber auch nicht.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Frage @ all:


    schätzt ihr Düsseldorf so stark ein???


    Warum?


    Ahnungslose Grüße aus dem Harz.


    @Hot: Ist doch nur als Ansporn gedacht *zwinker*


    Und der KKS-Nordstemmen hat gefühlte 1.000 Daumen aus dem Südharz und Eichsfeld, die für ihn gedrückt werden!!!! :thumbsup:


    LG, Sylvia

  • LDS seine Tipp Abgabe finde ich in manchen Punkten gar nicht gut, die SSVg Brigachtal gewinnt natürlich beide Wettkämpfe :)

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • LDS seine Tipp Abgabe finde ich in manchen Punkten gar nicht gut, die SSVg Brigachtal gewinnt natürlich beide Wettkämpfe :)


    Lass dich überraschen *sing* ^^

    Der Schießsport:
    -so interessant im Leistungsbereich
    -so spannend im Wettkampf
    -so Brüderlich in der Gemeinschaft
    darum Liebe ich diesen Sport so sehr.