Partnerschaften mit anderen Schützenvereinen- Kreisen

  • Michael,
    ...............auch der Tag eines KJL hat nur 24 Stunden und sein Wochenende 1,5 Tage..........................

    Dingo,
    prima Idee, die sollen sich bitte mal melden! Wer interesse an Jugendbegegnungen hat .


    Da geb ich dir vollkommen Recht. Dennoch kann ich auch da mehr Einsatz als ein paar Posts in einem Forum erwarten. Wir sind zwar weder in Östereich, noch in der Schweiz würden aber dennoch einen Austausch unterstützen. Die HSG Oettingen ist immer für neue Ideen offen und bereit mitzumachen. Wir haben derzeit ca. zehn Jugendliche, die sicherlich sofort dabei sind. Wenn du Interesse haben solltest, schick bitte eine PN, damit wir Mail-Adressen austauschen können.

  • Da geb ich dir vollkommen Recht. Dennoch kann ich auch da mehr Einsatz als ein paar Posts in einem Forum erwarten. Wir sind zwar weder in Östereich, noch in der Schweiz würden aber dennoch einen Austausch unterstützen. Die HSG Oettingen ist immer für neue Ideen offen und bereit mitzumachen. Wir haben derzeit ca. zehn Jugendliche, die sicherlich sofort dabei sind. Wenn du Interesse haben solltest, schick bitte eine PN, damit wir Mail-Adressen austauschen können.

    ................ja herrschaft 6 er nochmal, da brauchst me doch net abkanzeln hier, ich wollte nur eure Meinung wissen, da passiert bestimmt etwas, aber das muß man auch vorher überlegen und abwägen was zu tun ist und was Sinn macht..........................

    Gruß vom Schwob

  • @ Schwob:

    Das hat nichts mit abkanzeln zu tun. Auch ich finde Deine Herangehensweise - zurückhaltend formuliert - ein wenig komisch. Aber vielleicht hast Du ja damit Erfolg? Halt uns doch bitte auf dem Laufenden. ;)

    Ach ja, ich habe vorhin meine dritte Einladung für einen Wettkampf nach Polen bekommen, erstmals auch für andere Schützen aus meinem Verein. Das ist allerdings die Folge persönlichen Engagements, das weit über ein paar Forenposts hinausgeht.

    Viele Grüße

    Zebo

  • ................ja herrschaft 6 er nochmal, da brauchst me doch net abkanzeln hier, ich wollte nur eure Meinung wissen, da passiert bestimmt etwas, aber das muß man auch vorher überlegen und abwägen was zu tun ist und was Sinn macht..........................

    Gruß vom Schwob


    ......warum verwendest du eigentlich städnig diese vielen Punkte.......

    Ich hab dir ein Angebot gemacht, habe aber keine Nachricht von dir erhalten. Daraus schließe ich, dass wir entweder zu nah und damit zu unspektakulär für dich sind oder du einfach kein weiteres Interesse etwas zu organisieren und nur im Internaet planlos etwas schreiben möchtest, damit etwas passiert. Schade eigentlich. Ich dachte, dass du es ernst meinst und obwohl du nur einen 24 Stunden Tag hast etwas bewegen willst. Auf dem Servierteller wird dir niemand ein fertiges Konzept für einen Austausch präsentieren, da muss von dir schon etwas mehr kommen.........................