Wiedervorlage: Verbot von Schießständen in Schulnähe

  • In Bayern sind wir evtl. etwas besser dran. In meinem Verein waren schon Landtagsabgeordnete, Bundestagsabgeordnete und auch Bayerische Minister zu Besuch.

    [ironie] Na Hut ab [/ironie]

    Das ist selbst im hohen Norden so, dass (meistens vor den Wahlen) Politiker aller, auf alle Fälle der größeren vier, Parteien sich bei den Wählern und auch den Schützen sehen lassen. Wenn sie bei den Schützen vor Ort nicht gern gesehen werden, dann gehen sie zu den Oberen. Aber die, die du aufzählst tingeln doch überall regelmäßig über die Dörfer, auch die Minister müssen dran glauben.

    Die einen sagen dann was sie vorhaben, die anderen sagen das was wir hören wollen und wir ziehen damit seelig und zufrieden ab. Was soll man denn auch so früh Aussagen erwarten wenn die Lokführerin regelmäßig erst 5 Sekunden vor Abfahrt auf den für sie richtigen Zug aufspringt, da sind die bayrischen Kurswagen auch nicht zielstrebiger :whistling:

  • Zitat

    Grüne? Neine Danke.

    Aber nicht nur wegen weiteren Verbotsforderungen beim Waffengesetz. Wenn man sich deren Wahlprogramm ansieht, kann man nur den Kopf schütteln. Alleine nun der letzte Vorstoß, die Minijobs abzuschaffen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber die haben eh das Leistungsprinzip nicht begriffen, bzw. wollen es auch nicht. Die sind eine Umverteilungspartei.

    Martin

  • Wenn man sich deren Wahlprogramm ansieht, kann man nur den Kopf schütteln.


    Das meinte ich mit

    Die einen sagen dann was sie vorhaben, die anderen sagen das was wir hören wollen und wir ziehen damit seelig und zufrieden ab.

    Schau doch mal hier rein. Die haben es begriffen, aber mit Leistung hat das auch nichts zu tun und so eine Einverleibung kann man durchaus auch als Umverteilung beschreiben. Wo ist da der Unterschied, man will es nur nicht wahrhaben? Da ist man sich sogar parteiübergreifend einig ;( Da wurde auch Leistung belohnt :thumbup:

    Das hier wird dann wahrscheinlich auch keine Umverteilung sein und naja, ne stolze Leistung ist das schon :thumbdown:

    Das schöne Geld was man jetzt nach Zypern trägt hätte man gut für eine lebenslange Sicherheitsverwahrung eines bestimmten Rollstuhlfahrers "opfern" können. Obwohl der auch nur das Pech hat, dass er gerade an der Reihe ist/war.
    Vielleicht sind das auch alles nur Lügen, denn in der Öffentlichkeit sprechen alle Politiker nur selbstverständlich nur Wahres ... und nehmen uns hintenrum dann unser Bares :D

    In diesem Sinne
    Frohe Ostern