Hallo von der Insel Fehmarn

  • Moin , moin ,


    von Deutschland`s schönster Insel Fehmarn , ich schieße Luftpistole in einem kleinen Verein auf der Insel Fehmarn ,letzte Woche bin ich Bezirksmeister in der Altersklasse geworden :D endlich mal ein Trainings Ergebnis in den Wettkampf umgesetzt 8) .Neben dem Sportschießen betreibe ich eine Imkerei und wenn etwas Zeit übrig bleibt muss ich dann auch noch zur Arbeit und Geld verdienen 8o .


    Gruß


    Christian

  • Herzlich willkommen


    letztes Jahr waren ja sogar die DM der Bogenschützen auf Eurer schönen Insel. Nur von uns in Südwürttemberg waren das über 1000 Kilometer. Aber die Gegend ist echt toll

  • Moin, Moin Christian,
    viele Grüße auch aus der schönsten Region Schleswig-Holsteins (Angeln) auf die schönste Insel. Wir ganz nördlichen Norddeutschen sind leider noch sehr rar vertreten hier im Forum.
    Schießt Ihr in Ostholstein Bezirksmeisterschaften? Das wußte ich gar nicht. Wie läuft das ab? Ich würde mich über Informationen freuen.


    Solltet Ihr bei Euch im Verein Auflageschützen haben, wäre es toll, wenn auch diese Schützen am Stammschießen teilnehmen würden. Rühr doch mal die Werbetrommel.

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    schuetzenverein-kappeln.de

  • Hallo Christian,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße in den hohen Norden.



    Apropos, steht in Großenbrode eigentlich noch das Türmchen, oder hat man den auch wie in Osterode inzwischen gesprengt?



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Servus Christian,


    na dann weiss ich ja, wo ich nächstes Jahr trainieren kann. ;)
    Waren dieses Jahr schon auf deiner schönen Insel, und haben schon wieder gebucht für August 2012.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich gleich bei dir vorbeigekommen :D .


    Also Herzlich Willkommen hier im Forum, und vielleicht bis nächstes Jahr.


    Grüße aus Bayern
    Manni


  • Dann hättest Du ja auch bei mir buchen können , unsere Ferienwohnungen liegen nur 250 Meter von der Ostsee entfernt.
    Ja trainieren können wir gerne zusammen .


    Gruß
    Christian

  • Dann hättest Du ja auch bei mir buchen können , unsere Ferienwohnungen liegen nur 250 Meter von der Ostsee entfernt.
    Ja trainieren können wir gerne zusammen .


    Hallo Christian,


    gibt es denn bei Euch Trainingsmöglichkeiten? Ich hatte im Sommer so was gesucht und bin dann nach Österreich ausgewichen :) Man muss ja nicht zu jeder Zeit auf den Schießstand dürfen aber nur an den Abenden 1-2x die Woche zu den normalen Öffnungszeiten ist mir zu unflexibel.


    Gruß
    Uwe