Wie wärs denn mit nem Award

  • Als Forum mit über 1200 Mitgliedern könnten wir doch sowas wie "Awards" vergeben. Z.B. Luftgewehr/Pistole/Innovation des Jahres etc.
    Was haltet ihr davon?

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Ich überlege noch. :D Ich weiß nicht ob wir das so objektiv beurteilen können, dass diesem Preis auch wirklich etwas Aussagekraft und Wertschätzung verliehen wird. Wie hast du dir das genau vorgestellt? Was meinen die anderen?

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Na ja, ganz einfach: Die Abstimmung läuft über Votes hier im Forum (Z.B. immer zum Ende des Jahres 2-3 Monate).


    Du druckst ne Urkunde und schickst sie dem Gewinner. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Aufmerksamkeit für das Forum gewaltig erhöht. Möglicherweise werben die Gewinner auch damit und verlinken auf ihren Webseiten zum Forum.
    Über die Kategorien müsste man noch reden.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Hört sich gut an, evtl am Anfang mal klein anfangen mit LG, LP und GK-Pistole des Jahres. Es müsste sich allerdings um aktuelle Modelle handeln. Evtl eine kleine Umfrage.


    Kann ja nur Vorteile haben, schaden kanns ja wohl nicht.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo