Finalzeitplan für die DM

  • Der Finalzeitplan der Deutschen Meisterschaften im Überblick:


    Freitag, 19.08.11


    11.00 Uhr Luftpistole Damen
    12.00 Uhr Luftpistole Juniorinnen
    13.00 Uhr Freie Waffe Herren
    16.30 Uhr Luftpistole Herren
    17.30 Uhr Freie Waffe Junioren
    18.00 Uhr Schnellfeuerpistole Junioren


    Samstag, 20.08.11


    10.30 Uhr Kleinkalibergewehr Liegendschießen Herren
    12.00 Uhr Kleinkalibergewehr Liegendschießen Junioren
    13.00 Uhr Luftgewehr Juniorinnen
    14.00 Uhr Luftgewehr Damen
    15.00 Uhr Freie Pistole Herren
    17.00 Uhr Sportpistole Juniorinnen
    17.30 Uhr Sportpistole Damen
    18.45 Uhr Luftpistole Junioren


    Sonntag, 21.08.11


    11.30 Uhr Sportgewehr Damen
    13.30 Uhr Luftgewehr Herren
    17.15 Uhr Trap Damen
    17.30 Uhr Sportgewehr Juniorinnen
    18.30 Uhr Luftgewehr Junioren
    18.30 Uhr Schnellfeuerpistole Herren
    19.30 Uhr Freie Pistole Junioren


    Montag, 22.08.11


    17.15 Uhr Trap Junioren
    18.15 Uhr Trap Herren


    Mittwoch, 24.08.11


    17.00 Uhr Doppeltrap Junioren
    17.45 Uhr Doppeltrap Herren


    Freitag, 26.08.11


    17.15 Uhr Skeet Damen


    Samstag, 27.08.11


    15.00 Uhr Skeet Junioren
    16.00 Uhr Skeet Herren


    (Quelle: DM Sportschießen mit allen Stars - Deutscher Schützenbund e.V.)

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Super Idee, dank Dir ganz herzlich!

    Schießt Du noch, oder triffst Du schon? :)
    lemon
    _________________


    Quote

    Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

  • Hier nochmal ein Link zur Infoseite des DSB: http://www.dsb.de/


    Da gibt es den Finalzeitplan nochmal als PDF, ev. hat sich da noch was geändert.


    Wer hinfährt sollte sich Gedanken machen wegen dem Parkplatz. Der ist an der Schießanlage normalerweise voll. Es gibt aber einen Ausweichparkplatz mit Shuttleservice. Infos dazu auch auf der Seite des DSB.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Der gepostete Finalzeitplan enthält wohl nur das olympische Programm. Ich darf also ergänzen:


    Mittwoch, 24.08.2011
    12:40 Uhr Großkaliberrevolver .357 Magnum
    17:40 Uhr Großkaliberrevolver .44 Magnum


    Donnerstag, 25.08.2011
    12:40 Uhr Großkaliberpistole 9mm
    17:40 Uhr Großkaliberpistole .45ACP

  • Danke. Da hätte ich doch beinahe die GK Schützen diskriminiert. :)

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • JA, also im GK-Bereich lese ich die Ergebnislisten immer mit Finalergebnissen.


    Ist doch auch für die ein schönes Erlebnis, ein Finale bestreiten zu können und spannend ist es obendrein auch noch!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Werden bei den nicht olympischen Disziplinen auch Finals geschossen ???

    Aber sowas von! Bei uns schon ab der Bezirksebene. Bei den Disziplinen 2.5x: Eine Probeserie 5 Schuss in 20 Sekunden. Dann zwei Wertungsdurchgänge 5 Schuss in 20 Sekunden. 100 Ringe sind möglich. Keine Zehntelwertung.