Diopter für KK

  • mal ne frage...


    bin auf der suche nach einem neuen diopter fürs KK gewehr. ich bilde mir nämlich ein, dass mein Original Walther Diopter nicht der beste ist. habe mich schon ein wenig umgeschaut was es so am markt gibt.


    wollte fragen, ob jemand von euch erfahrung mit folgenden diopter geamcht hat:


    MEC free sight Diopter, Centra-Diopter Sight Base, Gehmann Feststelldiopter


    wobei ich sagen muss, dass der erste nicht ganz meinen preisvorstellungen entspricht :D



    jetzt schon mal dankeschön :)

    Mögen Sie Rembrandt?' - 'Ja, ein kleines Gläschen wird ja wohl nicht schaden...'

  • Also ich kann den CENTRA Base Diopter nur empfehlen.


    [IMG:http://www.stelljes.de/img/cms/artikel/bild/1591.jpg]


    Ich selbst nutze den mit einem 36er Klick.
    Der Diopter verliert keien Klicks und ist optimal für das Vorzielen (man kann super drüber schauen)


    Ich kann den Diopter zu einem guten Preis verkaufen bei Interesse.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben" Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916

  • mmhhhhhh, ich bilde mir ein, daß ich diesen michl_podo von irgendwo her kenne ?(


    das foto kommt mir ziemlich bekannt vor!


    achja, jetzt fällt es mir ein, ein ganz netter kumpel, der noch dazu viel trifft! :thumbsup:


    schön dich hier zu lesen, podo :)


    gratuliere dir zu deinen superleistungen bei den em-quali`s in zell



    wegen den diopter kann ich dir leider nichts sagen, aber frag florian von csp. hast noch was gut bei ihm.


    schöne grüße


    edi