Hallo zusammen,
ich möchte einmal ein paar klare Worte an alle Forenmitglieder richten, denn mir sind in letzter Zeit Dinge aufgefallen, welche meiner Ansicht nach nicht tolerierbar sind!
Zum ersten ist dort die gegenseitige Niedermachung und das herumgehacke auf Mitgliedern mit anderen Ansichten, einmal seine Meinung kundtun ist völlig in Ordnung, aber das ständige Herumgehacke kann und darf so nicht weitergehen!
VORALLEM SOLLTEN EINIGE USER IHREN TONFALL UND IHRE ART ZU SCHREIBEN EINMAL STARK ÜBERDENKEN!!
Ich habe nichts gegen die ein oder andere hitzige Diskussion, dass ist es was ein Forum ausmacht- ABER es gehört auch mit dazu wieder zu einem guten Ton zurückzufinden und das sehe ich hier kaum!
Denkt bitte einmal darüber nach!!
Ein solches verhalten hat logischerweise auch Konsequenzen, so ist mir- und auch anderen- aufgefallen, dass sich immer mehr alte Recken und wohlgewonnene Freunde/Mitglieder aus dem Forengeschehen zurückziehen! Dies halte ich für sehr schade und nicht hinnehmbar, denn hier gehen, durch das Verhalten mehrerer User, viele andere- vormals aktive Mitglieder verloren…
So verliert unser Forum immer mehr an Individualität, denn es liefern sich oftmals nur die selben User einen Schlagabtausch und andere geraten unter die Räder oder haben einfach Angst davor ihre Fragen zu stellen- da sie sofort und ohne Kompromisse demontiert werden könnten- und auch werden! (s. Treat zum Thema Lichtgewehr- als Umfrage begonnen und schon hacken wieder alle auf den Verbänden, den Befürwortern, den Verbänden, sich selbst, den Gegnern des Lichtschießens und nochmal den Verbänden herum)
Es sollte doch allmählich klar sein wer welchen Standpunkt vertritt, dies immer wieder zu beteuern und Andere mit anderen Ansichten anzugehen bzw. zu diffamieren wirkt mit der Zeit einfach nur kindisch!
Ich kann Geronimo nur recht geben!
Drei User haben es geschafft das gesamte Forum in zwei Lager zu spalten- und dies über eine längere Zeit aufrecht zu erhalten…
Durch Polemik und Panikmache, sowie wilde Behauptungen wird der Keil immer weiter in unsere Gemeinschaft der Sportschützen getrieben.
Darum rufe ich euch alle auf, die Kuh (unser Forum) wieder vom Eis zuholen und zu unseren Wurzeln- einem gesittetem und höflichem Forum, mit gutem Umgangston, zurück zukehren.
Und auch mal den ein oder andern Beitrag zu ignorieren- DON’T FEED THE TROLLS!!
Das sind meine gewonnenen Eindrücke aus der letzten Zeit- ich hoffe ich konnte den einen oder anderen wachrütteln…
Auf eine bessere und gesittetere Zukunft- euer
Joker
P.S: Ich möchte mit diesem Post niemanden persönlich angreifen, ABER falls sich der ein oder andere angesprochen fühlt, kann er vllt. einmal über sein eigenes Verhalten resümieren…