Schießbekleidung

  • hi,

    ich bin auf der suche nach schießbekleidung. derzeit habe ich eine kurt thune jacke und nun soll auch eine hose hinzukommen. allerdings bin ich mit der kurt thune jacke unzufrieden, daher suche ich beides neu und eben auch einheitlich. welche marken gibt es denn noch so alles, bzw. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?
    weiß jemand vllt, von welchem hersteller die kleidung ist, die abhinav bindra auf dem mec-buch trägt? mit gefällt es sehr, das in der schulter leder und nicht dieses "topgrip" verarbeitet wurde(steht im buch).

    danke & mfg

  • also so wie ich das beurteile dürfte es die Schiesbekleidung von Capapie sein.
    Einschätzung und Erfahrungsberichte zu diesem Hersteller gibt es ja schon in diesem Forum

    Gruß
    Uwe

  • stimmt, danke, sind ja schon einige beiträge!

    weiß jemand zufällig was eine Kurt Thune Adventure-Schießjacke nach einem Jahr noch an Wert hat?

    mfg

  • Hallo,

    habe gesehen das MONARD den Bindra auf seiner Seite mit den Klamotten zeigt. Dachte auch der schießt Capapie, ist jedoch scheinbar nicht so.

    Gruß michel.

  • Nicht mehr besonders viel. Hier im Forum wurde vor etwa zwei Monaten eine neue Sauer Advantage Extra für 150 EUR verkauft. Bei ebay steht seit Wochen eine Kustermann Monaco Comfort für 160 EUR drin, auf die keiner bietet.

    Der Preis für deine Jacke wird also realistischerweise nicht über 150 EUR liegen. Warscheinlich muss du aber froh sein, wenn du überhaupt so viel dafür bekommst.