Verständnisfrage

• Könnte mir bitte jemand diese Fehlermeldung des Forums erklären?

Du bist nicht berechtigt innerhalb von 4 320 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeite deinen vorherigen Beitrag.

Das wären 3 Tage. Ist das bei jedem so?
    Meinen vorherigen Beitrag kann ich im übrigen auch nicht bearbeiten, der Knopf ist weg.

Danke und Gruß
    Michael

• 3 Tage wären sicherlich etwas aussagekräftiger. :D Da kollidieren zwei Einstellungen: Man kann seine Beiträge nur 30 Minuten bearbeiten, um zu vermeiden, dass Diskussionen durch Änderungen gestört oder zerstört werden und man kann auf eigene Beiträge erst nach drei Tagen antworten, damit Themen nicht „gepusht“ werden oder zu Selbstgesprächen ausarten. Das gilt für jeden. Ich habe die Meldung mal etwas angepasst. Danke für den Hinweis. 8)

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Ich habe den Zeitraum mal testweise auf 6 Stunden bzw. 360 Minuten gesetzt. Die kleine Wartezeit, die anderen ermöglicht auf den geschriebenen Beitrag einzugehen, sollten nun selbst die ungeduldigsten Beitragsschreiber durchhalten, oder? Das Pushen von Themen ist dennoch nicht erwünscht. Die entsprechenden Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“