Landesmeisterschaften 2011

  • Du brauchst doch mit dem LG gar nicht jammern, 393 Ringe sind doch eh super, nur 1 Ring am Finale vorbei und auch noch Wallowsky hinter dir gelassen!! Also untertreib nicht so.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Tja, da muss ich dich jetzt entäuschen......so alt bin ich noch nicht :) bin noch Junior (letztes Jahr) und somit die letzte Chance auf Finale oder mehr...........Hab mein schlechtestes Saisonergebnis gerade in der BAyerischen geschossen! 383 Ringe....normal sollte schon ne 9 an der zweiten Stelle stehen!

    Eben weil ich Junior bin bin ich auch mit allen Disziplinen weiter...sonst müsst ich nämlich mit der Armbrust mal trainieren und net bloß Wettkämpfe schießen. Nächstes Jahr halt dann

  • Naja, wenigstens hats bei dir zur Deutschen Meisterschaft gereicht und du kannst froh sein, dass du kein Mädchen bist, sonst hätte dir die 383 Ringe nicht gereicht. Auch ich habe mein seit Wochen schlechtestes Ergebnis in Hochbrück geschossen. Es ist einfach ganz etwas anderes in dieser Atmosphäre zu schießen, da kann man im Training zigmal an die 390 kommen, in München ist die Luft einfach anders! ;)

    Dafür hast den Nass Stefan hinter dir gelassen und der ist immerhin schon Europameister mit der Armbrust geworden!!

    Für die Deutsche wünsche ich dir viel Glück und nächstes Jahr sehen wir uns dann hoffentlich in der Schützenklasse!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Auf jeden Fall! Da muss dann schon mal was gehen

    Tja, wenns im Training bloßn 390 Währen...:(........schon eher 395 oder mehr :(.......
    Mal schaun, mehr als sein bestes kann man halt nicht geben. Sieht man ja auch im Supercup! Wenn der gegner um einen Ring gewinnt oder verliert! Da kann man 390 395 ringe schießen da ists eigentlich wurst hauptsache gewinnen :D

  • tag 1 erfolgreich überstanden :) bayerische Meisterin Luftgewehr Schüler mit 196 ringen :)
    morgen dann 3stellung, wo ich auch noch reinhaun will

    LG

  • gratuliere! Hab dich schon auf der Ergebnisliste gelesen!

    Und beim Shooty Cup hast ja nochmal 193 ringe nachgelegt, Platz 3 im Einzel dort und Platz 6 mit deiner Mannschaft. Auch ganz ordentlich.
    Hätte dich aber etwas größer geschätzt ;) aber dafür gaaanz große Leistung!

    Ich war übrigens bei der Schützin dabei, die so stark gehinkt ist ( Bienenstich am Fuß). Als du zum Parkplatz gegangen bist, sind wir gerade weggefahren (BMW). Vielleicht hast uns ja gesehen?

    Für heute auf alle Fälle nochmals gut schuss!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • danke, danke ;)

    Mal ehrlich gesagt der shooty is mir eig sowas von egal :D hab eig nur nocg gmerkt, dass ich früh alles gegebn hab und etz schnell schießn muss,weil ich sonst am nächsten tag keine kraft mehr ghabt hätt :D

    Ich weiß, dass ich klein bin :P

    Naa so etz dann zur bayerischen:
    Nachdem ich ja Samstag schon nen titel gholt hab, wollt ich auch in meiner (eigentlichen) paradedisziplin wenigsten unter den besten 3 kommen. Also leigend schießen war eig ganz ok, nur dass dei doofe aufsicht mir iwann dann gegen/ziemlich nahe der pritschn (hab keine ahnung wie mans schreibt :P) gegangen is und da man in mpnchen eh alles merkt, hat se gwackelt und ich bin am abzug gekommen -- patsch 9 oben, insgesamt sinds dann noch 98 gwordn (der ander neuner war ich)
    Stehend musste ich dann reinhaun, weil ich imma ned weiß obs kniend klappt und ich scho liegend 2 ringe "liegen" (wortwitz) gelassn hab. Sind dann 99 gwordn, bei dem neuner wollt ich grad ablegen und patsch 9.2 oben :D
    Kniend, einfach nur sche*ße, schön angfangen 10 10 9 10 und patsch 8,0 draußn, super etz hab ich gwusst, ich muss etz 10er schießn um 1. zu werden. 10 -- "weiter so!" 9 -- "komm etz du kannst es doch!" 9 9 -- "ach verdammt, de letzten wirst etz a noch nen 10er schießn!" 10 -- "ich hätte öfters mit den diabolos redn solln!" ;D

    somit (für mich enttäuschende) 291 und der 6. platz. aber jetzt is es auch schon zu spät, also bin ich ein wenig zufrieden ;)

    Also man sieht sich auf der Deutschen!

    LG

  • Wo hast du mich gesehen? Am Tag vom Shooty Cup, also Samstag Abend? Ich selbst habe da nicht geschossen, habe nur meine Jugend begleitet.
    Ich selbst war bereits am 1. Juli am Stand gewesen, LG Schützen.

    Hättst mich halt angesprochen, habe dich leider nicht erkannt!! Vielleicht sehn wir uns ja das nächste Mal?

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo