Steyr in München au der DM?

  • Hallo,

    ist Steyr eigentlich mit einem eigenen Stand in München auf den DM vertreten?
    Ich war da schon einige Male, aber irgendwie habe ich einen Filmriss: keine Ahnung, ob ich die da schon gesehen habe;-)))

    Gruß Asterix

    LP Steyr 10e

    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.

    Rekorde:
    LP: 367

    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • Hallo Asterix,

    laut deren Internetseite sind sie sowohl auf der Bayerischen als auch auf der DM in Hochbrück vertreten.

    Sie sind aber auch schon zum ISSF Weltcup in München. Schaust Du hier.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Hallo Asterix,

    in den vergangenen Jahren war Steyr Sportwaffen immer auf der DM, sie stehenwenn Du aus der KK Halle zum BSSB Gebäude läufst auf der linken Seite. Sie sind in der Regel aber nicht die ganze Ziet da, sondern kommen zum ersten Wochenende und fahren am Sonntag wieder, und sind dann erst wieder ab (ich glaube) Donnerstag wieder da.


    Gruß

    der Stanzer