Noch ein schöner Tag

  • 31. Mai
    Morgen ist der erste mögliche Tag fürs Stammschießen der Auflageschützen.
    Samstag sind die LM.
    Heute ist Training
    Und mein Sportgerät ist einfach nur Schei..im Moment. Nichts klappt, irgendetwas stimmt da nicht. Tipp eines schießsportwütigen Familienmitgliedes angenommen und nochmal "geschraubt".
    Käse hoch 3 , alles viel zu hoch. Stellen, stellen, stellen, fast am Heulen, Hilfe von unserem 1.VS, gleiches Problem. Liegt also nicht an mir.
    Nochmal stellen,stellen und wütend einfach mal 20 !!! bei Hoch gestellt - endlich die Mitte. Einige Schüsse einschießen und los gehts. Während dessen noch mal 2 x 2 bei Tief, das war aber nicht schlimm.
    Vorletzter Schuß - nur nichts versemmeln - ruhig bleiben, uff! so gerade eben eine 10.
    Letzter Schuß - konzentrieren, nicht ablenken lassen, nicht nervös werden - juchu eine 10.
    Ich :love: liebe :love: Sportschießen, denn....................dies waren meine ersten 300 Ringe :thumbsup: nach 2 1/2 Jahren Schießen.
    Fazit: Ich gehe nicht in die Mongolei,fange nicht mit Würfeln als Sport an -ich bleib beim Schießen!

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    schuetzenverein-kappeln.de

  • Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das muss wirklich erst mal geschafft werden.
    Weiter so..........!


    Das hört sich jetzt nach dem nächsten Ziel an - Ergebnis bestätigen und halten (aber erst mal ein Gläschen Sekt auf den Erfolg!) ;)


    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands - dem sonnigen Südharz,
    Sylvia

  • Hallo Sylvia, Moin Sascha,
    danke für den Glückwunsch. Drückt mir Samstag die Daumen. Unter 295 will ich von der LM nicht nach Hause gehen.
    Sascha, die Stellen hinterm Komma sehen jetzt so aus: 313,5 Ringe.
    der Druck an mich selber nun immer solche oder ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen ist nun natürlich enorm hoch. Die Erwartungen der Sportkameraden sind entsprechend. Schaun wir mal.
    Übrigens,wir trinken keinen Sekt auf 100er Serien, nee, pro Serie 1 Runde Genever!

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    schuetzenverein-kappeln.de