Schaftkappe

  • Hallo

    habe das Anschütz 2002 CA Alu und habe ein Problem. :rolleyes:

    Der obere Flügel der Schaftkappe ist total locker.
    Habe meine Vereinskameraden gefragt ob das normal sei.
    Der eine meint er sollte eigentlich fest sein, andere meinen in der dsb ordnung steht irgendwie drin, dass er locker sein muss.

    Was stimmt denn nun? ^^

    Ich denke ihr wisst am besten Bescheid :thumbup:
    danke schonmal für eure antworten

  • Hallo

    habe das Anschütz 2002 CA Alu und habe ein Problem. :rolleyes:

    Der obere Flügel der Schaftkappe ist total locker.
    Habe meine Vereinskameraden gefragt ob das normal sei.
    Der eine meint er sollte eigentlich fest sein, andere meinen in der dsb ordnung steht irgendwie drin, dass er locker sein muss.

    Was stimmt denn nun? ^^

    Ich denke ihr wisst am besten Bescheid :thumbup:
    danke schonmal für eure antworten

    allso im ernst wer erzählt den so einen schmarn das was an der kappe locker sein muss???
    sportordnung von 1809?????
    versuch halt mal dein glück bei einem anschütz servic
    denke bei walter hättest du mehr cancen eine neue zu bekommen wenn sie sich nicht mehr feststellen läst
    bei anschütz glaube ich nicht da haben selbst kaderschützen wenig cancen

    weiterhin gut schuß
    mit sportlichen gruß jürgen :thumbup:

  • Hallo Lichti,

    das mit dem locker sein ist wahrscheinlich ein Aprilscherz gewesen. Würde Dir empfehlen, die Schrauben fest anziehen, falls dies nicht geht mit einem Anschützservice-Techniker reden.

    Zitat

    denke bei walter hättest du mehr cancen eine neue zu bekommen wenn sie sich nicht mehr feststellen läst
    bei anschütz glaube ich nicht da haben selbst kaderschützen wenig cancen

    Also ich kann dazu nur folgendes dazu sagen. Ich schieße seit ein paar Jahren das Anschütz 9003 Premium, bin dann zum Jubiläumsgewehr umgestiegen, danach kam dann die Version S2 heraus. Der Umbau kostet normalerweise Euro 499,--, hab mir das Gewehr bei einer Staats umbauen lassen und dies war für mich kostenlos. Ich bin bei weitem kein Nationalkaderschütze.

  • Also ich kann dazu nur folgendes dazu sagen. Ich schieße seit ein paar Jahren das Anschütz 9003 Premium, bin dann zum Jubiläumsgewehr umgestiegen, danach kam dann die Version S2 heraus. Der Umbau kostet normalerweise Euro 499,--, hab mir das Gewehr bei einer Staats umbauen lassen und dies war für mich kostenlos. Ich bin bei weitem kein Nationalkaderschütze.

    da habe ich andere erfahrung gemacht mit anschütz :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    kleine rtip wundere dich nicht wenn du bei deinem gewehr schüsse links hoch hast liegt am system :/ :/ :/ :/ :/

  • danke für eure antworten

    ist wieder alles schön fest nach einigem rumschrauben :thumbup:

    sollte eigentlichnormal sein das ein schütze so ab und dann mal sein gewehr übeprüft
    schrauben fest und alles noch ok..
    denn wenn ein korntunnel wackelt kanns nichts werden
    steht auch nicht in der sportordnung das man das nicht darf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    am meisten muss ich lachen wenn die schützen die spinneweben aus dem korntunnel blasen :D :D :D :D :D

  • sollte eigentlichnormal sein das ein schütze so ab und dann mal sein gewehr übeprüft
    schrauben fest und alles noch ok..
    denn wenn ein korntunnel wackelt kanns nichts werden
    steht auch nicht in der sportordnung das man das nicht darf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    am meisten muss ich lachen wenn die schützen die spinneweben aus dem korntunnel blasen :D :D :D :D :D

    meinst du damit mich dad? ???????? -.-

    :cursing:

  • wohl eher mich denk ich mal^^

    is mir mal wieder passiert neulich :D:D

    gewehr is klasse;)

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • wohl eher mich denk ich mal^^

    is mir mal wieder passiert neulich :D:D

    gewehr is klasse;)

    yah nich nur dir bei mir is zurzeit eins im kk aber ich habe keine lust es raus zu machn :D
    naja kannst du ja dann am weeke hand anlegen wenn du magst... in frankfurt :)

    hehe triffst auch was mit?
    oder schaust dus nur an ???? :))) :thumbup: :D