Aktion auf kurzwaffenkoffer.de - mein Pistolenkoffer ist endlich verfügbar

  • Hallo zusammen!


    Als aktiver Sportpistolenschütze war ich lange vergeblich auf der Suche nach einem guten Pistolenkoffer. Aber weder Modelle aus den USA oder die PVC-Schubladen in deutschen Versand-Katalogen, noch der heutige Einheits-Alu-Koffer-Brei, konnten mich begeistern. Daher habe ich den Entschluss gefasst, selbst ein Modell zu entwerfen, das meinen Anforderungen und denen meiner Schützenfreunde erfüllen würde.


    Mein Koffer sollte aus edlem Material und funktionell sein, ausreichend Platz für 3 Sportpistolen und meine Ausrüstung bieten, sowie ein stabiles eingebautes Stativ besitzen. Ich wollte aber auch die Munition nicht separat, sondern im Koffer transportieren, natürlich all das konform zum aktuellen deutschen Waffengesetz (WaffG).


    Mein besonderer Dank geht an die vielen erfahrenen Sportschützen aus dem Schützenkreis 72, die die Entwicklung mit Ihrem Feedback und Ihren Anforderungen unterstützt haben.


    Nach über einem Jahr Entwicklungszeit ist er nun verfügbar: der Prokuria Kurzwaffenkoffer!


    Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit für unterschiedliche Ausstattungen finden Sie auf meiner Website:


    http://www.kurzwaffenkoffer.de


    Derzeit läuft auch eine Aktion zur Einführung! Einfach mal reinschauen. Würde mich auch über Tipps und Verbesserungsvorschläge zum Koffer und zur Website freuen :)


    Beste Grüße,
    Klaus Eiser

  • vielleicht ist über die Kontaktdaten in dieser Sicherung noch etwas herauszufinden - auf der damit geöffneten Seite auf 'Impatient?' klicken

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.