Einladung zum 1st Braunfelser Shoot Off

  • Hallo,


    am 23.07 findet bei uns im Verein ein zwangloses Treffen statt, ich nenne es ein Shoot Off, zu dem wir gerne einladen möchten.


    Im Anhang ist die offizielle Einladung und wir würden uns darüber freuen, wenn einige von hier auch kommen würden.


    Wenn Ihr teilnehmen möchtet, teilt mir das bitte per mail an 1st.braunfelser.shootoff@sg-braunfels-05.de mit, damit ich einen besseren Überblick habe.


    Wie gesagt, ein nettes beisammen sein, ein wenig futtern, etwas schießen, miteinander quatschen und einfach einen schönen Tag miteinander verbringen.


    Allerdings, wo Sonne ist, fällt auch Schatten, kann unser Verein leider nicht auf die Gastschützengebühr in Höhe von € 5,- verzichten, aber ich Denke für einen netten und lustigen Tag, sollte das kein Hindernis darstellen.

  • Hallo,


    ....schade, daß der Tag so kurz war. Noch mal vielen lieben Dank an alle Beteiligten und ganz besonderen Dank an die Organisation!!! Hat echt Spaß gemacht und die Verpflegung war ebenfalls klasse! :thumbsup: Warten nun auf´s 2nd Braunfelser Shoot Off..... :D


    Gruß
    Turrican

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • Kommt auf jeden Fall turrican.
    Ist mit El Cheffe schon angesprochen worden.


    Denk an ihn, wegen der Les Bear, bitte.

  • :huh:


    Grummel......also so viel Staub hab Ich dann doch noch nicht unter der Kapuze! Sag dir dann heute Abend Bescheid!


    Gruß
    Turrican

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • Hi Dan.


    Sach ma, wann gibt´s denn die nächste Auflage des Braunfelser Shoot-Off´s??? :) So langsam werd´ Isch hibbelisch!!!


    Gruß
    Turrican

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • Erst kommt die Winterpause...


    ich Denke mal im Spätfrühjahr. Also April/Mai/Juni oder so.
    Muss ich mal sehen. Kommt aber in jeden Fall.....

  • Erst kommt die Winterpause...


    Häh? <--------- (hessische Art der Fragestellung!) Wie jetzt Winterpause? 8| Was soll man denn außer Munition zu laden sonst im Winter machen, wenn nicht schießen? ?( Und ihr habt noch einen Indoor-Stand! Wir rennen bei bis zu -17 Grad (letzten Winter, sehr zum Leidwesen des Gegners :D ) auf unserem offenen Stand herum und schießen GK-Oberliga Rundenkämpfe....

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • Da bin ich in jedem Fall wieder dabei und werde noch ein paar Leute mitbringen, wenn es vom Termin her hinhaut.....

  • Ich werde bei uns in Wiesloch auch wieder ein Treffen machen


    Werde versuchen mich an dem Tag auch auf den Weg in Richtung Wiesloch aufzumachen, wenn Ich es einrichten kann....

    Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!

  • @ Turrican,


    Wiesloch ist ein Pflichttermin....da wird sich frei genommen..... :thumbsup: